Hallo!!
Ich würde gerne einsteigen in die Welt des R/C Heli-fliegen, und habe ein Angebot über einen Uni 2000 Heli vorliegen, fast komplett ausgerüstet.
Nun ist meine Frage ob es möglich ist mit diesem Modell sich die Kunst des Fliegens mehr oder weniger Autodidakt beizubringen (v.a. die technischen Voraussetzungen...!!)
Hallo Ruben,
ich habe auch 'ne Uni-Mechanik und kann sie mit ruhigem Gewissen jedem Anfänger empfehlen. Als Trainer sehr gut geeignet und für einen späteren Rumpfeinbau ebenfalls super.
Die Uni 2000 ist gut geeignet Alternativ wen du doch nen anderen Heli nehmen solltest würde ich zu einem Raptor 50 raten.
Die Uni Ist Sowohl für den Anfang bis Kunstflug geeignet nur irgendwann wen es dann härter Richtung 3-D geht werden die Wartungsintervalle ziemlich hoch.
Sie Ist halt für Normales fliegen und Weichen Kunstflug Konstruiert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar