Hattet ihr schon probleme am Heckriemen bei Vision!!
Bei mir ist jetzt schon der zweite riemen kaputt. ich glaube es kommt dadurch, dass die Bordscheiben an der Heckriemenscheibe normale Scheiben sind und somit nicht konisch sind.
Gibt es vielleicht schon etwas neues(neuer Teil oder so)?
Ich kann deiner Ausführung nicht ganz folgen, meine Riemen halten selbt bei brutalster Belastung einwandfrei. Einzigst wenn der Riemen zu schwach gespannt ist hört man ihn bei belastung "klingeln". Mei ältester Riemen hat jetzt ca. 150 Flugstunden drauf, und sieht immernoch einwandfrei aus. Leider sehe ich in deinem Profil nicht wo du her kommst. (Sonst hätten wir uns mal treffen können). Wenn du noch Fragen hast melde dich doch bei mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar