habe festgestellt, dass die Fluglage bei meinem Tornado nicht so gut zu erkennen ist wie
bei meinem 50er Rappi. Obwohl der um einiges kleiner ist.
Dummerweise hatte ich deshalb auch schon mal einen Absturz.
Gibt es dafür Tipps wie man das verbessern kann?
- Haubenlackierung
- Leitwerke Farblich
- usw.
habe deinen andere Thread wegen der Motortemperatur gelesen. Wenn ich mir Deine Haube so ansehe, würde ich Dir empfehlen ein paar Lüftungsschlitze in dem Ansaugbereich des Lüfter zu fräsen, damit bekommst Du mehr Kühlluft für den Motor... (z.B. um das Anlasserlock herum).
guter Tipp. Habe ich gleich mal gemacht.
Im Hintergrund ist der Versuch zu sehen die Höhenleitwerke von unten in Rot und von oben in Gelb zu lackieren.
Ich verspreche mir davon eine bessere Erkennung der Rolllage.
Mal schauen wie es jetzt mit der Kühlung aussieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar