Hi!
Nachdem jetzt durch eure Hilfe einige Probleme gelöst wurden, ist heute etwas aufgetreten, worüber ich hier nix gefunden habe! Kann es sein, dass die Taumelscheibe irgendwie hängen bleibt?? Habe heute zum wiederholten mal keine Kontrolle über die Taumelscheibe gehabt. Ein ziemlich beschissenes Gefühl, wenn er auf einen zukommt und nicht mehr steuerbar ist!
Re: Nächstes Problem mit meinem neuen kleinen Freund
Hallo,
hast du noch die alte Taumelscheibe wo eine Alukugel in einer Alulagerung läuft, dann schmeiss die raus und mach die mit Plastiklager rein, sonst wüsste ich nicht...
Zitat von noch ein Stefan
Hallo,
hast du noch die alte Taumelscheibe wo eine Alukugel in einer Alulagerung läuft, dann schmeiss die raus und mach die mit Plastiklager rein, sonst wüsste ich nicht...
Hallo
sag mal deine Komponenten besonders Empfänger. :/ Hast doch den CDE oder ? Wie schauts mit deinem Gestänge an der Haube aus ?
Oder wir Treffen uns mal am Sonntag bei mir im Keller.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Wäre auch mal interessant wenn Ovid erzählt dass er _immer_ auf dem Schulze-Empfänger Störungen angezeigt bekommt und dass der Regler recht nah am Empfänger liegt (ob er zwischen Regler und Empfänger ein Ferritkern hat könnt er auch mal erzählen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar