habe nach 2 jahren meinen quick 30 wieder hervorgeholt.
der motor will leider nicht mehr laufen, das heisst er
geht aus sobald ich den glühkerzenstecker abziehe.
ich verwende rd heli sprit mit 1%, damit hat der motor
mit dem standard-vergaser vorher einwandfrei funktioniert.
Nö ist nicht gut. 1 1/2 Jahre sind zuviel.Wer weiß ob der Behälter nicht undicht wurde und somit sich das Nitro verflüchtigt hat oder anderes. Würde den nichtmehr verwenden.
Kauf dir neuen Sprit und eine neue Glühkerze und probier es dann nochmal.
Vorher schau mal in den Motor rein wie der Kolben usw. aussieht.
Wenn da alles OK ist würde ich sagen das es dann wieder funzen müßte
Hi ich fliege die Os 8.Alternative wäre OS A3 Sprit kann man Coolpower nehmen.Ich habe jetzt 2 Gallonen von dem durch und geht super.Blos jetzt muss ich wieder auf den "örtlichen" Sprit wechseln weil der CP nur in Trier vertrieben wird und ich wohne in Luxembrug (da gibt es keine Händler von CP) :/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar