Herzlichen Glückwunsch an Dominik Hägele und dem HelisystemTeam zum 3D Masters

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YYR - Yes Yes Rudi
    YYR - Yes Yes Rudi

Herzlichen Glückwunsch an Dominik Hägele und dem HelisystemTeam zum 3D Masters

[size=5]Ich möchte Dominik Hägele zu seinem ausgezeichneten Erfolg bei den 3D Masters gratulieren!!!![/size]

Er war bis zum Sonntag Nachmittag auf Platz 2!!!!!!

Leider hatte er dann Motorenprobleme, und viel daduch auf den immer noch sensationellen Plazt 5 zurück.

Schade, aber dies war ein eindrucksvoller Beweis seines könnens und der Leistungsfähigkeit der Helisystem Vision Hubschrauber.

Hier (http://www.runryder.com/helicopter/r...ntest/3DM2006/)ein paar Bilder vom 3D Masters

[size=5]Nochmals herzlichen Glückwunsch!! [/size]
  • thinkbig
    thinkbig

Re: Herzlichen Glückwunsch an Dominik Hägele und dem HelisystemTeam zum 3D Masters

Hallo Dominik,

Hut ab, das war eine TOP Leistung!

[size=2]Ich möchte ALLEN deutschen Teilnehmern dieses Turniers zu Ihrer ausgezeichneten Leistung gratulieren, denn sie haben alle ihr BESTES gegeben![/size]

Nicht nur Dominik hat zusammen mit Helisystem eine absolute Spitzenleistung vollbracht.
    Auch Daniel Jetschin (Mikado) hat meine volle Anerkennung, zumal es seine erste Teilnahme an einem Turnier war und er sich gleich in der "Expert" anmeldete.
    Er hat sich im Verlauf der Masters von Platz 7 auf 4 vorgearbeitet und dann im Finale den 3 Platz erkämpft.

Es ist schon beeindruckend, welche Talente sich in so kurzer Zeit entwickeln.

Gruß,
    Ralf

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Re: Herzlichen Glückwunsch an Dominik Hägele und dem HelisystemTeam zum 3D Masters

Hallo,
      auch von an alle Piloten, natürlich insbesondere den Deutschen und vor allem natürlich Dominik, Gratulation zu dem Ergebnis und den erflogenen Leistungen.

Ist schade, daß Dominks Material nicht bis zum Ende durchgehalten hat, aber wie sonst gibt es technischen Fortschritt. Aber damit ist Dominik bester Festland-Europäer (Duncan hat sich wieder vorgeschoben) und das ist schon eine Leistung.

Auch Daniel natürlich Gratulation zum guten Abschneiden beim ersten Wettbewerb.

Ich finde, daß das sich der Sport auch international durch den Vormarsch der jungen Piloten deutlich verändert hat und auch noch wird.

also: weiter so und das Munich Heli Masters wird sicherlich auch interessant

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Matthias Pfeffer
        Matthias Pfeffer

Zitat von YYR - Yes Yes Rudi
        [size=5]Ich möchte Dominik Hägele zu seinem ausgezeichneten Erfolg bei den 3D Masters gratulieren!!!![/size]

Er war bis zum Sonntag Nachmittag auf Platz 2!!!!!!

Leider hatte er dann Motorenprobleme, und viel daduch auf den immer noch sensationellen Plazt 5 zurück.

Schade, aber dies war ein eindrucksvoller Beweis seines könnens und der Leistungsfähigkeit der Helisystem Vision Hubschrauber.

Hier (http://www.runryder.com/helicopter/r...ntest/3DM2006/)ein paar Bilder vom 3D Masters

[size=5]Nochmals herzlichen Glückwunsch!! [/size]

Schließe mich dem an!!!!

Kommentar

• helichris01
          helichris01

Hallo Dominik und das ganze Helisystem Team,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme bei den 3D Masters!

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmern die Ihr Können dort unter Beweis gestellt haben.

Alle Achtung!!

Gruss

Christoph
          AC-HeliStore

Kommentar

• Jan M.
            Jan M.

Re: Herzlichen Glückwunsch an Dominik Hägele und dem HelisystemTeam zum 3D Maste

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
            Tolle Leistung von allen!!
            Gruß
            Jan

Kommentar

• klauskolb
              Senior Member
              • 15.10.2002
              • 1626
              • Klaus
              • Schaafheim

Herzlichen Gückwunsch !

Wie alt ist eigentlich Dominik ?

Hier die Punkteverteilung am Samstagabend:
              Kaum Unterschied zum Ersten, aber deutlicher Unterschied zu den bekannten Größen.
              [img width=511 height=768]http://www.helisystem.ch/images/3dMasters1/3DMasters-009.jpg[/img]
              Tschüss
              Klaus

Kommentar

Lädt...
              X