Da das Netz nicht so viel hergibt, versuch ich es mal auf diesen Weg.
Hat jemand nen Venture 30 oder 50 ?
Auf Bildern macht das Teil ja keinen schlechten Eindruck.
Ist er wirklich so gut, wie es die Werbung diverser Shops verspricht ?
Hallo Rasenmäherpiloten,
haben den Venture 50 geflogen (ausgeliehen ) und dann den Airskipper 50. Keine Frage gibe ein paar Euro mehr aus und hab Spaß. Der Airskipper ist Qualitativ eine Ecke besser.
Gruß Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Airskipper 50 genial,
kann ich nur zustimmen. Vom Preis her ist das Ding voll o.K. Meiner hat arf mit OS50 Hyper und dem Zauberdämpfer 800 Euronen gekostet. Ist doch fair für die gebotene Leistung.
Gruß Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar