heute kam nach 1,5 Monaten endlich noch das Heckrohr von Graupner für den Ergo 30 und ich dachte man könnte es doch nochmal versuchen auch wenns ein bisschen gedauert hat.Der Absturz war etwas traurig und die Ersatzteile waren der reine Wucher aber beim Fliegen vergisst man das wieder

Dann das Heckrohr heute ausgepackt,es war ja vom Zwischenhändler gut eingepackt in einem harten Papprohr da das letzte vom Schnellversand (schon ein halbes Jahr her) plattgetreten wurde.Hat damals auch etwas gedauert und lief nur deshalb noch weil der Händler es aus Kulanz ersetzt hat.
Eben gerade sah das neue Heckrohr erst top aus bis ich die nächste Delle entdeckte

Wird zwar flutauglich sein sieht aber nicht toll aus und mir reicht es endgültig.Der spaß
am Fliegen ist mir vergangen und dieser Trampel von Postlieferrant hat hat es mal wieder geschafft mit seinen Stiefeln mein nächtes Heckrohr kaputtzutreten.Ich
würd die ganzen Teile am liebsten gegen die Wand klatschen ode besser noch gegen den Lieferranten.So ein Scheiß ist mir das letzte mal passiert

Chris

Kommentar