so ein Mist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifly
    Helifly

so ein Mist

Tach,

heute kam nach 1,5 Monaten endlich noch das Heckrohr von Graupner für den Ergo 30 und ich dachte man könnte es doch nochmal versuchen auch wenns ein bisschen gedauert hat.Der Absturz war etwas traurig und die Ersatzteile waren der reine Wucher aber beim Fliegen vergisst man das wieder
    Dann das Heckrohr heute ausgepackt,es war ja vom Zwischenhändler gut eingepackt in einem harten Papprohr da das letzte vom Schnellversand (schon ein halbes Jahr her) plattgetreten wurde.Hat damals auch etwas gedauert und lief nur deshalb noch weil der Händler es aus Kulanz ersetzt hat.
    Eben gerade sah das neue Heckrohr erst top aus bis ich die nächste Delle entdeckte
    Wird zwar flutauglich sein sieht aber nicht toll aus und mir reicht es endgültig.Der spaß
    am Fliegen ist mir vergangen und dieser Trampel von Postlieferrant hat hat es mal wieder geschafft mit seinen Stiefeln mein nächtes Heckrohr kaputtzutreten.Ich
    würd die ganzen Teile am liebsten gegen die Wand klatschen ode besser noch gegen den Lieferranten.So ein Scheiß ist mir das letzte mal passiert

Chris
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Re: so ein Mist

Mein Beileid.

Mit was wurde denn das Heckrohr geliefert? DPD, UPs , GLS, POST?

Kommentar

• Helifly
      Helifly

GLS!

Kommentar

• MeisterEIT
        MeisterEIT

Zitat von Helifly
        GLS!
        dann kann ich es verstehen

bei GLS scheinen nicht so die helden zu arbeiten.

1. ein paket kam eine woche zu spät, weil der fahrer die strasse nicht gefunden hat.
        2. kam ein paket um 22 uhr abends, weil der fahrer die strasse nicht finden konnte.
        3. kaputtes paket mit kaputtenem inhalt, nur weil es klein und schwer war, aber gut verpackt.
        grüße

Kommentar

• Helifly
          Helifly

UPS ist ebenfalls nicht besser.Hab ebengerade festgestellt dass mein ertes kaputtes Rohr von denen kam.Hab mich dann beschwert und die wollten nen "Gutachter" schicken der sich das Dingen anguckt.Ich sollte dann unbedingt die nächsten 3! Tage morgens zu Hause sein und gekommen ist doch keiner. :/
          Bis dann dann der Händler das Dingen ne Woche später selbst ersetzt hat.Wenn ich daran denke muss ich sagen dass Helifliegen ja da noch richtig Spaß gemacht wenn ich mir so einen Scheiß aufgehalst habe.Ist auch schon ewig her seitdem mal was mit Rotor in der Luft war.

Kommentar

• HelisamV2
            Gast
            • 10.04.2005
            • 2114
            • Sam
            • Heilbronn

So nochmal eine Aussdrückliche Warnung von mir die sich was von GLS schicken lasse.
            Ich habs in einem anderen Thread schon erwähnt.
            Ich arbeite da und die Packete werden da nur so rumgeschmissen und draufgetreten.
            Bitte jetzt nicht zu GLS rennen und mein Namen nennen denn ich will da noch ne weile Arbeiten.
            Ich will euch nur vorwarnen.

Kommentar

• Helifly
              Helifly

Besten Dank! Scheinen ja echt nur Blindgänger bei euch zu sein

G. Chris

Kommentar

• [Ernie]
                [Ernie]

Zitat von HelisamV2
                So nochmal eine Aussdrückliche Warnung von mir die sich was von GLS schicken lasse.
                Ich habs in einem anderen Thread schon erwähnt.
                Ich arbeite da und die Packete werden da nur so rumgeschmissen und draufgetreten.
                Bitte jetzt nicht zu GLS rennen und mein Namen nennen denn ich will da noch ne weile Arbeiten.
                Ich will euch nur vorwarnen.
                Na wenn alle Mitarbeiter so über Ihren Brötchengeber reden,
                wirst Du früher oder später eh den Job verlieren, den Umsatzfördernd
                ist Deine Aussage bestimmt nicht.

Ich hatte bisher noch keine Probs mit GLS DPD DHL CIA FBI & 1 FC.Koeln

Kommentar

• HelisamV2
                  Gast
                  • 10.04.2005
                  • 2114
                  • Sam
                  • Heilbronn

Ja man kanns halt nicht jedem Recht machen.
                  War ja nur gut gemeint.Auch auf die Gefahr hin das ich da mein Job verliere stehe ich dazu.
                  Das sag ich jedem der zb. PC´s oder empfindliche Sachen von da aus liefern lassen will.
                  Und ehrlich gesagt ist mir denne ihren Umsatz egal denn das meiste ist eh nicht von Privat sondern Firmenzeugs was von da aus verschickt wird.

Kommentar

• Helifly
                    Helifly

@Ernie

Find das ganz OK dass Helisam vor der Firma gewarnt hat.Wenn du teure Carbonblätter bestellt hättest und rausfindest dass die Dinger nen richtig dicken Transportschaden haben möcht ich mal mal sehen ob die Firma dann immer noch so gut ist.Liegt immer im Auge des Betrachters.

Grüße Christian

Kommentar

• Ralf Härle
                      Ralf Härle

Hi Leute!

Mußte eben schon etwas schmunzeln. Hab heute erst ein fettes Beschwerdeschreiben an GLS gerichtet, weil wir in der Firma höchst unzufrieden mit dem Service von GLS sind. Und da les ich dann auch noch hier was darüber.
                      Offensichtlich sind wir nicht die einzigen, die mit dem Laden massive Probleme haben. Ich hatte bisher nur beruflich mit GLS zu tun - Gott sei Dank. Ich versteh nicht, wie man in einem hart umkämpften Markt, wie der der Paketdienste, mit einem derart schlechten Service überhaupt noch bestehen kann.

Gruß Ralf ;-)

Kommentar

• zerocool
                        zerocool

Hallo,

vr einiger zeit schickte ich ein Packet per GLS Inahlt ein PC er kam total zertümmert an.

Naja nun Streiten sich unsere Anwälte aber meine chancen stheen sehr gut und GLS wird mir nie wieder ein Packet geben welches ich nciht sofort vor ort in begleitung des Fahrers öffne und Inspiziere bei PC teilen etc. darf er nun solange warten bis ich sage es läuft oder es läuft nicht. Letztes mal war das knapp 1h und dank deren dofer AGB konnte ich ihn drauffest nageln. Ich habe sogar mit seinem Disponenten telefoniert.

mfg

Kommentar

• Uwe Caspart
                          Senior Member
                          • 19.08.2005
                          • 7418
                          • uwe
                          • EDDS / Goldboden

....mit einem derart schlechten Service überhaupt noch bestehen kann.
                          weil es firmen gibt, so auch die aus untertürkheim oder jene gegenüber deren zentrale die erst mal auf den preis schauen.........
                          der versender kann sich ja gemütlich zurücklehnen, denn der kunde hat das theater primär nicht mit ihm sondern mit der spedition

so wie es zerocool macht, sollte es jeder machen, dann würde sich da schnell was ändern. wir in der firma gegenüber der zentrale () haben damit begonnen
                          Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Helifly
                            Helifly

Och naja nen Fußball würd ich mit GLS schon noch verschicken ,dann haben die Mitarbeiter wenigstens ein bisschen Spaß beim hin und herschießen der Pakete

Kommentar

• HelisamV2
                              Gast
                              • 10.04.2005
                              • 2114
                              • Sam
                              • Heilbronn

Du wirst Lachen aber das machen die dann wirklich

Kommentar

Lädt...
                              X