Pimp my Bell 47GV6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • comep25
    comep25

Pimp my Bell 47GV6

Hallo und Abend zusammen!

Ich fliege seit längerem die Bell 47G von Graupner und langsam langweilt sie.

So meine frage: wie kann ich die kleine ein wenig aufwecken? Die Padelstange ist schon gekürzt aber mit Spaß hat das noch nicht zu tun!!!

Ich habe zum Vergleich die V5 geflogen und die geht ja um einiges besser. Die Empfänger+Reglereinheit hat die gleiche Art.Nr. also kommt man an die Alte Einheit nicht mehr ran!!!

Bitte last mein Wohnzimmer wieder aufleben!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Steffen
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Re: Pimp my Bell 47GV6

Servus Steffen,

was die kleinen Koaxe betrifft, so ist bei uns hier auf rc-heli eher weniger los. Kannst ja mal auf rcline vorbeischauen, da gibt es ein eigenes Forum für Bell, Lama, XRB, usw. Dort haben sich schon enorm viel Erfahrungen angesammelt, die hier unmöglich wiedergegeben werden können (daher sei mir der Verweis in ein anderes "Universum" verziehen, aber so ist dem Steffen am besten mit seiner Bell geholfen). Du findest dort alle nötigen Infos, um sie etwas besser fliegbar zu machen (unter anderem Paddel anstatt der Gewichte, die ein Aufbäumen im schnellen Vorwärtsflug stark reduzieren, Schwenkbereich der Stabiwippe vergrößern, Kugeln der Stabiwippe weiter zum Drehpunkt setzen, ...). Aber einen "richtigen" Heli kann man aus der Bell leider konzeptbedingt nie machen, ist leider so. Ihren Zweck, nämlich Indoor zu fliegen, erfüllt sie aber dennoch gut.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• comep25
      comep25

Hallo Hermann!!!

Vielen DANK ich werde da gleich mal reinschaun. Die Bell ist echt ein gutmütiger Heli aber ein wenig schneller wäre nicht schlecht. Ich habe mir auch überlegt ein Trex oder so zukaufen um auch ein wenig 3D Spass daheim zu bekommen. Leider kenne ich mich in der Größenordnung nicht aus. Werde mich auf jedenfall mal um hören!!!!

Danke Hermann mfg Steffen

Kommentar

• Steffen 2.0
        Steffen 2.0

Koax mit cp....
        Geil!!!

Vieleicht hilft auch einfach brachialle power! Mit einen großen Bl, wird im wohnzimmer dann lustig

Kommentar

Lädt...
        X