*Nachtflugblätter* für Microstar 400 /Zoom 400 / Dragonfly 35

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Microstar
    Microstar

*Nachtflugblätter* für Microstar 400 /Zoom 400 / Dragonfly 35

Hallo wollte mich mal erkundigen ob es schon Nachtflugblätter für *Microstar 400 /Zoom 400 / Dragonfly 35 *gibt oder in Planung sind ?
    Habe mit der Suchfunktion für den T-rex Nachtflugblätter entdeckt und die sind ja auch nicht viel größer als die vom Micostar !

Gruß Michael
  • Steffen 2.0
    Steffen 2.0

Re: *Nachtflugblätter* für Microstar 400 /Zoom 400 / Dragonfly 35

schau mal rc-expert.net da gibts welche für den Df 36, das ist Zomm größe. 280mm glaub ich....

Kommentar

• Microstar
      Microstar

Tatsache
      Die kommen auf meine Wunschliste !
      Hat jemand Erfahrung mit den Blättern ?
      wo sitzt der Akku ? Intern oder extern ?
      bzw. was macht man wenn die Akkus 3 Jahre alt sind und dann kaputt sind ?
      Gruß Michael

Kommentar

• docsheli
        docsheli

deine blätter halten drei jahre lang *??
        fliegst du die oder kuckst du sie nur an und freust dich??
        also bei mir ist glaub ich die akkulebensdauer deutlich länger als die der blätter...

wegen der nchtflugblätter vom rex: js helitec hat sie nicht im programm, habe gestern nachgefragt... gibt es da noch andere anbieter? würde mich auch für nachtflugblätter für meinen eco 8/acrobat 10 interresieren, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden...

grüße aus münchen, stefan

Kommentar

• Jörg
          Jörg

Moin,

Dieser Text wird in der Ergebnisliste von Suchmaschinen angezeigt.

da werden Sie geholfen.
          Die T-Rex Nachtflugblätter sind noch nicht im Shop und ECO / Acrobat wohl gerade aus.
          Einfach eMail schicken.

Gruß
          Jörg

Kommentar

• Oli L.
            Oli L.

Hi ,
            schau mal auf der Freakware seite die haben welche drauf mit Internen Akkus ....... Ladekabel Ladegerät etc. gibts dort auch extra.....

Gruß Oli

Kommentar

• Microstar
              Microstar

Zitat von docsheli
              deine blätter halten drei jahre lang *??
              fliegst du die oder kuckst du sie nur an und freust dich??
              also bei mir ist glaub ich die akkulebensdauer deutlich länger als die der blätter...

wegen der nchtflugblätter vom rex: js helitec hat sie nicht im programm, habe gestern nachgefragt... gibt es da noch andere anbieter? würde mich auch für nachtflugblätter für meinen eco 8/acrobat 10 interresieren, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden...

grüße aus münchen, stefan
              warum sollen die nicht länger als 3 Jahre halten ?
              ich habe mit meinen Helitec Blättern schon 6 Abstürze gehabt ,einmal sogar voll in einen Baum !
              Ein paar kleine Macken haben die Blätter aber kaum zu sehen diese Blätter flieg ich immer noch top Spurlauf !

Aber der Akku sitzt doch so viel ich weiß eingegossen ,nicht mehr auswechselbar im Rotorblatt ! lieg ich da richtig ?
              Auser natürlich bei den Helitec Blätter für den Rex da soll der Akku ja auf dem Zetrahlstück sitzen !

Gruß Michael

Kommentar

• RV
                RV
                Mikado-Heli.de
                VStabi-Support
                • 02.06.2001
                • 7766
                • Rainer
                • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

ich habe mit meinen Helitec Blättern schon 6 Abstürze gehabt ,einmal sogar voll in einen Baum !
                Ein paar kleine Macken haben die Blätter aber kaum zu sehen diese Blätter flieg ich immer noch top Spurlauf !
                ßh ... aber suizidbehaftet oder lebensmüde bist Du nicht, oder?

*hefigst Kopfschüttel*

Sorry, da fehlt mir das Verständnis, ein Modell mit bekannten SICHERHEITSMßNGELN aufgrund Vorschäden in Betrieb zu nehmen ist schlicht unverantwortlich.
                VStabi Support: http://www.vstabi.de
                Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Microstar
                  Microstar

Hall
                  Zitat von RV
                  ßh ... aber suizidbehaftet oder lebensmüde bist Du nicht, oder?

*hefigst Kopfschüttel*

Sorry, da fehlt mir das Verständnis, ein Modell mit bekannten SICHERHEITSMßNGELN aufgrund Vorschäden in Betrieb zu nehmen ist schlicht unverantwortlich.
                  Hallo die 6 Abstürze sind doch nicht direckt nacheinader gewesen !Der
                  1. Absturz war selbsverschulden im Garten geflogen ein wenig abgedriftet und voll in den Baum
                  Dann alles repariert neuer Akku Teile etc.
                  2. Absturz Hauptrotor aus ,Empfangskabel anders verlegt und wider verlängert (es war gekürzt).
                  3. Absturz Hauptrotor im Flug aus (ok dachte ich neuer Empfänger her !)
                  4. Absturz neuer Empfänger drin Hauptrotor fällt wider aus !
                  5. Absturz mit neuem Akku Flight Power (dannach auf Empfehlung des Forum neuen Regler gekauft und Antenne in Baudenzug verlegt
                  6. war ein Beinaheabsturz da Drehzahl beim Flug in den Keller ging und zum Glück wider hochgeregelt wurde !
                  Jetzt war entweder der Regler schuld da er kurz Unterspannung gemessen hat aber nach Meinung eines anderen Mitgliedes
                  würde der Regler dann nicht mehr hochregeln !Er meinte der R700 Empfänger ist schlecht auch wenn er neu ist also den
                  ACT DSL-8 bestellt leider noch nicht eingetroffen (seitdem fliege ich solange nicht mehr biss ich den Empfänger habe)

Warum fehlt dir da das Verständnis ?
                  Ich weiß nicht wo der Fehler steckt und kaufe jedes mal ein anderes Teil das immoment die Fehlerquelle ist !Biss jetzt hatte ich eben sehr Pech und nicht das richtige Element gefunden (sehr kostspielig )
                  und warum Lebensmüde da wo ich fliege war keine Menschenseelen außer ich ,und über meinem Kopf kreise ich ja auch nicht
                  Und nach dem Krasch im Baum war ich selbst überrasch dass die CFK Blätter so gut wie nichts haben !also die sind absolut ok !
                  sind ja keine Schaumwaffeln !Und sind ja nur 288mm lang nicht zu vergleiche mit großen Blättern !

*Das heftige Kopfschütteln kann ich somit nicht verstehen *

Gruß

Kommentar

• Steffen 2.0
                    Steffen 2.0

Na, also 6 abstürze sind schon krass, mit den selben Blättern.....

Vieleicht solltest du auch mal in die Sicherheit investieren....
                    Andereseits bin auch schon mit absturz holzblättern geflogen, gin super Davor hab ich immer neu gekauft, werde ich warscheinlich auch weiter machen, 10€ für neue blätter und sicherheit.

Kommentar

• Microstar
                      Microstar

Absturz ist ja ein nicht definierter Begriff !
                      Die meisten Abstürze davon waren sanft ,Landegestell gebrochen oder Padelstange oder Blattlagerwelle verbogen !
                      Es war meist eine ungewollte Mischung aus Autorotation und Absturz (kann mit meiner MC 12 leider kein Autorotationsprogramm Programmieren !)
                      Und es sind ja keine 10€ Holzplätter sondern 45€ GFK bzw CFK Blätter weiß nicht so genau !

Gruß

Kommentar

• fdietsch
                        Member
                        • 10.02.2003
                        • 826
                        • Falko
                        • Apolda (Weimar Jena)

Hi hab hier noch die orginal gelben Plastikblätter vom trex . Ihr habt mich da gerade auf ne Idee gebracht. LEDs hab ich noch rumliegen dünne Drähte mit Tesafilm bis raus LED angeklebt und das Ganze neu ausgewuchtet. Accu entweder in den Zwischenraum auf der Unterseite Kleben oder einen Zentralen auf den Bremsteller ... na ja die richtige Lösung dafür fehlt mir noch.
                        Falko Dietsch

Kommentar

Lädt...
                        X