DradonFly 36 von Walkera bin neu und brauche hilfe!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sniper3188
    Sniper3188

DradonFly 36 von Walkera bin neu und brauche hilfe!!!

[color=blue]hallo bin neu in diesem Forum und habe noch keine Ahnung von Helis und brauchte ein bisschen Hilfe!!!

Also Ich habe mir am Freitag den DragonFly 36 bei RC-Expert-Net für 219€ gekauft.
    Zuerst mal währe es nett wenn ihr mir sagen könntet ob das Teil überhaupt was bringt? (bin absoluter Anfänger)

Gut und schön als ich den heli dann zu hause hatte habe ich in zuerstmal den Akku geladen klar! lach Als der dann voll was bin ich gleich raus in den Garten und habe versucht in zu fliegen naja fliegen kann man das nicht nennen habe Gas gegeben und dann ist der heli ungefähr 3-4mm vom Boden hoch gegangen und dann nach links wegedriftet als ich versuch habe gegen zusteuer hat er sich noch weiter nach links gedreht wurde dann durch die Wiese unsanft gestoppt dabei sie mir schon die ersten teile kaputt gegangen.
    Jetzt habe ich mir die Passenden Ersatzteile bei RC-Expert-Net bestellt und bin gespannt ob es dann geht.

Aller Dings habe ich auf dem Bord nichts gutes gelesen und bin jetzt verunsichert währe nett wenn mir jemand helfen könnte.

Guss
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: DradonFly 36 von Walkera bin neu und brauche hilfe!!!

nja, der DF35 is zwar net der Hit und man kann drüber diskutieren obs sich lohnt oder nicht, aber fleigen tut er ......

aber ich würde dir DRINGEN raten, dir einen Simulatort erst anzuschaffen, wenn man einfachso starten ist das immer Klump
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim