Also Ich habe mir am Freitag den DragonFly 36 bei RC-Expert-Net für 219€ gekauft.
Zuerst mal währe es nett wenn ihr mir sagen könntet ob das Teil überhaupt was bringt? (bin absoluter Anfänger)
Gut und schön als ich den heli dann zu hause hatte habe ich in zuerstmal den Akku geladen klar! lach Als der dann voll was bin ich gleich raus in den Garten und habe versucht in zu fliegen naja fliegen kann man das nicht nennen habe Gas gegeben und dann ist der heli ungefähr 3-4mm vom Boden hoch gegangen und dann nach links wegedriftet als ich versuch habe gegen zusteuer hat er sich noch weiter nach links gedreht wurde dann durch die Wiese unsanft gestoppt dabei sie mir schon die ersten teile kaputt gegangen.
Jetzt habe ich mir die Passenden Ersatzteile bei RC-Expert-Net bestellt und bin gespannt ob es dann geht.
Aller Dings habe ich auf dem Bord nichts gutes gelesen und bin jetzt verunsichert währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
Guss

steckt mehr oder weniger im Detail
.Qualitativ ist der Hubi doch eher als mittelmäßig zu Betrachten .Ich sag jetzt einfach mal das es nicht bei den 219€ bleiben wird .Wenn du den Hubschrauber nicht kaputt fliegst wird es früher oder später die Original Elektronik für dich " erledigen " Das Angebot vom Df 36 mit Funke und dem ganzen Tüdelüt was noch dabei ist klingt verlockend und nicht jeder hat ne Gelddruckmaschiene im Keller und greift zu .219€ ist nicht wenig Geld aber was Modellhubschrauber angeht nen Mückenschiss .Idealer weise hättest du BEVOR !!! du einen Hubi kaufst mal hier Fragen sollen

)

Kommentar