Frage zu Heli-Neuanschaffung Eco 8 Royal (Komplett Angebot)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h_cim
    h_cim

Frage zu Heli-Neuanschaffung Eco 8 Royal (Komplett Angebot)

Servus,

ich bin ein "noch" E-Heli Laie...
    möchte aber in das Fliegen mit nem ECO 8 Royal einsteigen.
    Was haltet ihr von folgendem Angebot:

1 Bausatz ECO 8 Royal
    1 Heli Drive 9 BEC Brushless
    4 Servos GL 13
    1 Piezokreisel NT 312
    1 Ritzel, 21 Zähne
    1 Akku 10 Zellen 2000 mA
    1 Delta Peak 10
    1 Steckerlader für Sender
    1 Fernsteuerung FX-18
    komplett mit S-Akku und Schiebekanal
    Mixschalter und Empfänger

Das ganze habe ich von http://www.der-schweighofer.at/web/p...152&prodID=522

Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet!
    Oder mir andere Komplettangebote empfehlen könnt.

Danke!
  • klm45739
    Member
    • 13.08.2005
    • 296
    • Klaus
    • Kreis Recklinghausen

Re: Frage zu Heli-Neuanschaffung Eco 8 Royal (Komplett Angebot)

Hi,

bist Du denn Heli-Einsteiger oder Elektro-Einsteiger?

Anders gefragt: kannst Du schon fliegen?

Ohne jetzt wirklich viel zum "Royal" sagen zu können, halte ich den ECO nicht wirklich für einen Einsteigerheli...

Wenn Du evtl. ´n "großes Wohnzimmer" oder gar eine kleine Halle zur Verfügung hast, würde ich Dir eher den Piccolo V2 empfehlen.
    Damit machst Du sicher aufgrund der hohen crash-Festigkeit schneller Fortschritte.
    Indoor-Möglichkeiten gibbet in der "schlechteren Jahreszeit" z.B. in Bergkamen und Bochum.

Gruß
    Klaus

PS ach ja, einen Piccolo bekommst Du in etwa für 250 Teuros in die Luft (flugfertiges Modell mit ein wenig "notwendigem tuning" und LiPo-Akku für gute 20min. Flugzeit; dazu noch ein einfacher 4-Kanal-Sender und ein Lipo-Lader)
    ---
    Vision-450, Rex 450+600, outrage G5, Sky-Fox, T12FG
    MK-Okto (autonom-fliech-Dingens)

Kommentar

• DarkSoul666
      DarkSoul666