Habe eine Uni Expert in meiner Agusta 109Power. Jetzt habe ich beim Ausbau der Mechanik ein Kleinteil verloren

Und zwar einer der beiden ßsen, welche zwischen Empfängerbox und Kunstoffteil des Lüftergehäuses gebraucht werden, um die beiden Seitenteile zu verschrauen. Wisst Ihr welche ich meine? Ist doof zu beschreiben

Eine dieser beiden ist jetzt weg. Habs erstmal so gerettet, scheint auch kein wirklich wichtiges Bauteil zu sein. Sieht aber irgendwie unvollständig aus
Wo bekomm ich so´n Teil ? Hat jemand eine Bestellnummer für mich ?Und noch eine Frage. Es ist ein gebraucht Heli - meine erste HEIM - Mechanik. Kenn sonst nur den Raptor. Muss ich auf irgendetwas besonderes achten ? Mir ist nur aufgefallen, dass alle Ritzel sehr extrem gefettet waren. Habe sie jetzt gereinigt und nur leicht mit etwas Titanfett benetzt. Die Mechanik war nie in der Luft. Der Motor - ein 61 er ist noch nie gelaufen. Habe ihn jetzt grade mit dem doofen 60 B Vergasen einlaufen lassen. Ansonsten funktioniert alles bestens. Wäre nur dankbar für ein paar Tips bezgl. der Macken einer Uni Expert Mechanik. Danke schonmal an Euch !
Toby

Kommentar