Caliber 5 Ersatzteile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerhold
    gerhold

Caliber 5 Ersatzteile

Hallo,
    ich heiße Gerhold Jung und bin neu im Forum.
    Ich hätte auch sofort ein Anliegen. Ich würde mir gerne sofort den neuen Caliber 5 anschaffen. Wie sieht es aber mit der Ersatzteilbeschaffung aus? Bei den mir geläufigen Händlern kann ich keine Kyoshoteile finden oder sie haben nur wenige auf Lager. Hat jemand von Euch einen Tipp für einen Kyosho Ersatzteillieferanten, der auch alle Teile meist auf Lager hat und schnell liefern kann?
    Wie ist so das Preisniveau der Teile? Kann ich für 10 Ersatzteile besser einen neuen Baukasten kaufen oder hält Kyosho die Preise eher moderat?

So genug gefragt. Bedanke mich schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Grüße
  • Fly-So-High
    Senior Member
    • 15.12.2003
    • 2923
    • Marcel
    • Vogtland / Plauen

Re: Caliber 5 Ersatzteile

Soweit ich weis kannn man inzwischen bei Kyosho auch direkt online bestellen...ob sich allerdings an den Lieferzeiten etwas geändert hat mag ich zu bezweifeln.

Marcel
    Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Leje
      Leje

Hallo Gerhold,

hatte mal einen Caliber M24. Ersatzteile kann man direkt bei Kyosho bestellen und ich habe
      diese auch recht schnell bekommen. Wie es beim Caliber 5 ist, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß
      Ingolf

Kommentar

• gerhold
        gerhold

Danke für die Antworten,

das mit der Direktbestellung weiß ich aus der Rotor. Mich würde aber mal ein Händler interessieren. Beim Spirit von Robbe habeich prima Erfahrungen mit Modellbau Faber gemacht. Der ist zwar nicht unbedingt der Günstigste,liefert aber sofort was er hat portofrei. Sobald was Neues eintrifft, schickt er dies weg, bis Alles abgearbeitet ist.

Grüße

Kommentar

• mumichi
          mumichi

Hallo.

die Verfügbarkeit kannst DU bei Kyosho anschauen:

und auch dort bestellen. Modellbau Friedel sollte auch Kyosho teile haben, einfach mal anrufen.
          Ich bin bisher vom Service postiiv überrascht: bei meinem Caliber 5 war bei der Neubestellung ein Teil defekt, hab ich prompt ersetzt bekommen. So wie sein soll, aber leider nicht immer der Fall ist. Also mir wurde sofort geholfen ...

ciao

michael

Kommentar

• Marko
            Marko

Hallo,

ich habe für den Ca.5 schon den Service von Kyosho in Anspruch genommen.
            Die bestellten Teile wurden am nächsten Tag abgeschickt (darüber habe ich von Kyosho Nachricht bekommen)
            und waren dann prompt da.

Blöd ist nur die hohe Nachnahme, meine Kreditkarte (AE) wurde leider nicht von Ky. akzeptiert.

Grüsse
            Marko

Kommentar

• Brause-Modellbau
              Brause-Modellbau

Hallo
              Nur zur Info da die Frage auftrat wo Ersatzteile zu bekommen !
              Ich habe jetzt fast alle am Lager die verfügbarkeit ist in meinem Shop immer Aktuell !

MFG
              Michael

Kommentar

Lädt...
              X