Dragonfly4-Anfan | Tuning ? | Hallo bin neu hier ^^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli.noob.hilfe
    heli.noob.hilfe

Dragonfly4-Anfan | Tuning ? | Hallo bin neu hier ^^

Hallo erstmal ! Ich(14 !) habe mir vor 6 monaten einen Dragonfly4 bei ebay ersteigert...Naja hab mir schon gedacht ... 66 euro inclusive porto , funke , und "r2f" , das kann ja nix sein ... und mein verdacht bestätigte sich beim ausprobieren ... das ding war einfach nur müll ... ich mein ... ja gut bin anfänger aber das ding war echt nur müll...der rumpf ... das gestänge ... 2 bruchlandungen - alles kaputt und abgebrochen und der motor ist nach 2 minuten vollgas in rauch aufgegangen...Mist...so ich das ding wieder zurückgeschickt und dann passierte ganix ... keine email , kein kontakt NIX ! so als ich dann vorgestern von der schule kam stand da nen brandneuer heli im wohnzimmer ! Ich mich ans werk gemacht und ausprobiert ! Und tatsächlich ich habe es innerhalb von 2 tagen geschafft mein können im helifliegen auf "schweben" zu erweiteren...
    Allerdings bin ich manchmal sehr unsicher im schwebflug und lass ihn ausbrechern ... aber ich glaube auch das ich ihn net richtig eingestellt habe ...
    Wie sollte er denn eingestellt sein ?
    Brauche eure ratschläge !
    Und wie sieht es aus mit "tuning" der akku taugt ech zu ganix ! 10minuten schwebflug dann macht er schwach !
    (Bitte bedenk , dass mein monatliches auskommen als schüler sich auf 40 - 50 Euronen beschränkt , DANKE )
    gruß Mark aus Herne
  • hurzel
    hurzel

Re: Dragonfly4-Anfan | Tuning ? | Hallo bin neu hier ^^

Hallo Mark