Ich habe einen Robbe Ornith 46 Verbrenner der aber überhaupt nicht eingestellt ist.
Ich bin immer noch nicht sicher ob die Servos überhaupt richtig an den Empfänger eingängen stecken.
Ich habe eine FX-18 V1.0. Die Fernsteuerrung ist auch nicht richtig programmiert..Könnst ihr mir tipps geben, wo die Servos an den Empfänger angeschlossen werden können und wie ich das in der FX18 programmieren kann?
Ich habe gehört im Modellbauladen, das ich das gas servo extra in einem Drehpotio haben soll und den rechten Knüppel auf der fernsteuerrung NUR für Pitch nehemen soll. Aber jeder sagt was anderes. Andere meinen das das beim verbrenner totaler blödsinn ist.
Gas ist bei mir der rechte Steuerknüppel
Im moment wenn ich an meinem rechten gashebel an der FX18 nach oben ziehe, dann geht langsam das gas in vollgas schaltung und die TS geht nach unten.. Aber sie muß doch nach oben gehen
Allso ich weiß nicht mehr weiter.. Ich habe auch keine ahnung ob ich hier bei der FX18 irgendwelche Kanäle mischen muß oder wie ich das alles programmieren muß.
Hier ein paar einstellungen von mir:
3-Punkt TS = Servos auf Empfängerkanal 1, 2, 6
Gas = Empfänger kanal 3
3D Gyro = Empfänger kanal 4, 5
Kanal 7, DSC sind frei
O
Es würde mir viel bringen, wenn du mir sagst, das ich alle Servos schon richtig in den Empfänger gesteckt habe

, ich habe auch ewig gebraucht einige angaben meiner fernst. zu verstehen. mein tip - geduld
Kommentar