Ersatzteile für Tornado

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Ersatzteile für Tornado

@andi
    zu der Zeit hatte Friedel auch noch die exklusiv rechte für den Vertrieb in deutschland, also musste alles über ihn laufen. Die Händler wissen auf was sie sich einlassen. Bei Kleinserien Herstellung schleicht sich eben mal schnell nen fehler ein. Deswegen würd ich nie die erste serie kaufen (ist eben wie beim Auto)

@thomas
    Wenn sich keiner rührt kann ich dir auch nen Heckrohr, neues Heckgestänge und Kufenbügel schicken, das hab ich noch ü

Kommentar

• -DH-
      Senior Member
      • 11.06.2004
      • 1133
      • David

Zitat von Andreas2
      Ich bin sehr zufrieden mit Modellbau Friedel, wenn die Teile lieferbar sind (wenn Heli-Pro an Modellbau Friedel nicht liefert kann Modellbau Friedel sie auch nicht liefern), dann hat man sie am nächsten Tag. Für mich gibt es keinen zuverlässigeren Händler mit einem so grossen Sortiment. Ausserdem beraten ein die Jungs (Frank Gsell und Stefan Friedl immer sehr kompetent) Vielmehr muss man hier mal sagen, dass sich Modellbau Friedel durch den Vertrieb und die vielen Unzulänglichkeiten des Revos am Anfang eine Menge Negativ Kritik eingehandelt haben, da die Käugfer ihre Reklamationen bei Modellbau Friedel als Händler und nicht direkt bei Heli-Pro geltend gemacht haben.
      Wieso kannst Du es Dir einfach nicht verkneifen ständig über Heli-Pro oder den Revo herzuziehen? Ist nicht das erste mal, das Du über eine Firma/Produkt redest mit der Du weder etwas zu tun hast, noch gestest hast. Was Du hier abziehst kann man schon als "üble Nachrede" bezeichnen. Bleib sachlich und äußere Dich zu Dingen von denen Du Dir sicher bist Ahnung zu haben.
      An Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit Deinen ßußerungen hier in der ßffentlichkeit, sowas kann schnell nach hinten losgehen...
      East Coast Heli Team

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

So sehe ich das allerdings auch, hat noch nie was mit Heli-Pro zu tun gehabt, weder positiv noch negativ gibt aber immer seinen Senf dazu. Macht Anfeindungen mir gegenüber und so weider und so weider. Ich habe ja nichts dagegen wenn einer den Hubi nicht mag wegen xy Grund den er selbst erlebt hat. Ich habe aber was dagegen wenn man Unwahrheiten so wie mit Friedelbelieferung schreibt oder mich und andere dumm anmacht so wie in der Vergangenheit.

Nichts desto Trotz habe ich ihm angeboten mal in St. Johann auf dem Flugtag mal auf einen Kaffee vorbei zu kommen und dann kann man ja mal Vernünftig miteinander Reden. ABER nein nicht mal den Schneid hat der Herr.

Wer mich kennt weiß das ich mir alle Beine ausreisse um anderen zu Helfen auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut, deshalb braucht man mir noch lange keinen - Punkt geben.

Schreibt weider so einen Schwachsinn und Halbwahrheiten und Verteilt die - punkte.

Es ist hier alles Einstellungssache, z.B. ich kenne Leute die Freuen sich über Hubipiloten die Fortschritte machen weil sie Wissen wie schwer das ist. Es gibt Leute die freuen sich nicht da sie ja nur ihren Nachteil sehen, typisch deutsch halt.

Ach was solls, die wo mich kennen Wissen was ich meine, der Rest kann ja jetzt die Flinte auspacken.

Viele Grüße von dem der bald hier keinen Bock mehr hat, weil es sich nicht lohnt sich für andere stark zu machen.

Leben und Leben lassen das kennen hier viele nicht.

warum wohl so viele hier nix mehr schreiben mhhhhhhhhhhhhh

Stefan

Kommentar

• Fred2
          Fred2

Zitat von -=DH=-
          Wieso kannst Du es Dir einfach nicht verkneifen ständig über Heli-Pro oder den Revo herzuziehen? Ist nicht das erste mal, das Du über eine Firma/Produkt redest mit der Du weder etwas zu tun hast, noch gestest hast. Was Du hier abziehst kann man schon als "üble Nachrede" bezeichnen. Bleib sachlich und äußere Dich zu Dingen von denen Du Dir sicher bist Ahnung zu haben.
          An Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit Deinen ßußerungen hier in der ßffentlichkeit, sowas kann schnell nach hinten losgehen...
          Andreas hat nichts Unsachliches geschrieben, er hat auch nicht über Heli-Pro hergezogen. Es wäre schön, wenn auch Du Dich an Deine Vorgabe halten könntest, Dich zu Angelegenheiten zu äußern, von denen Du Dir sicher bist Ahnung zu haben.

An Deiner Stelle wäre ich auch sehr vorsichtig mit Deinen ßußerungen hier in der ßffentlichkeit, sowas kann auch für Dich schnell nach hinten losgehen.

Fred

Kommentar

• Andreas2
            Andreas2

Also:

1. Wollte ich nur feststellen, dass es kein generelles Modellbau Friedel Problem ist, sondern dass es an der Konstellation Heli-Pro <>Friedel liegt.
            2. Habe ich keinem einen Negativ-Punkt gegeben (Kinderei)
            3. Hat mich Stefan Segerer noch nie zu einem Kaffee eingeladen (wüsste auch nicht wie er dazu kommt??)
            4. Brauch ich keinen Heli-Pro Heli zu fliegen, wenn ich bei mehreren Abstürzen direkt daneben stand ausserdem sind sogar hier im Forum Anfangsmängel bekannt gegeben worden (Revolution Ritzel Austausch Aktion).
            5 ...getretene Hunde bellen....

Kommentar

• Rene D.
              Rene D.

Moin!

Ich denke die Fakten wie und wo es schnell E-Teile gibt sind geklärt und den Thread weiter offen zu halten würde leider nur in Stress ausarten.

Deswegen mach ich hier mal zu bevor Ihr euch die Köppe einhaut.

Bitte tragt das ausserhalb des Forum aus. Danke.

Kommentar

Lädt...
              X