nachdem vor etwa vier Wochen mein Tornado in ca. 1 m Höhe aus unerklärlichen Gründen etwas unsanft auf die erde drückte... bin ich gerade wieder beim Aufbau... mechanisch bin ich soweit fertig... war ja nur das Landegestell und das Heckrohr kaputt... soweit so gut...
nun zu meinem Problem:
leider habe ich unerklärliches zucken... bzw. ganze Aussetzer der Elektronik zu verzeichnen... das stellt sich wie folgt dar...
wenn ich mit der Fernsteuerung in etwa bis 50 cm Entfernung vom Heli bin scheint alles normal zu funktionieren... ab und an zuckt es zwar etwas unerklärlich aber gut... gehe ich mit der funke weiter weg... reagiert garnichts mehr...
habe jetzt schon Empfänger und Quarz getauscht... Sicherheitsschalter ausgetauscht.. bzw. Empfängerakku direkt an Empfänger angeschlossen... leider steht die Katze auf den alten f. ... verbaut... sind 9252 auf Taumelscheibe... 9202 auf Gas... 401+9254 Heck... GV1 Drehzahlregler... PCM Empfänger
leider habe ich keinen Rat mehr... hatte jemand von euch schon gleiche Probleme... was kann ich tun um den Fehler zu finden* gebt mir doch bitte Tipps

p.s ff9 super geht am Rappi 100 % ig...
besten Tank für eure Hilfe!!!
kann es evtl am gv1 oder an einem Kabelbruch liegen... wie kann ich die Elektronik am besten testen... will den Tornado doch nicht richtig in den Boden stecken...
lg Stefan

Kommentar