Walkera???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Re: Walkera???

Ganz meine meinung Eddi. B)
    Das war allerdings mein erster (Spielzeughubi)
    Danach hatte ich den E-Sky wobei der wirklich gut geflogen ist.Also damit hatte ich dann meine ersten Erfolge bis ich mir dann mein Rappi geholt hatte.Und da hat man erstmals wirkliche Erfolge gesehen.Wobei ich mit dem V heli erstmal total überfordert war , aber Dank euch (Forum) Habe ich auch das geschafft.

Ihr seid die besten

Kommentar

• gx555
      gx555

Ist doch (fast) ganz einfach: je bunter und reisserischer die Werbung, umso übler ist die Hardware.

Leider kein Geld für andere Helis übrig - steckt in 'nem SCEADU - da gibt's bisher (nach 5 Gallonen) nix zu meckern. Auch sein Vorgänger (SPIRIT M8 ( http://rc-heli-fan.org/viewtopic.php...hlight=#169635 )) gab keinerlei Anlass für Beschwerden.

nfu, gu

Kommentar

• jochene
        Member
        • 21.01.2005
        • 728
        • Jochen

Hallo,

habe heute eine Mail von Walkera erhalten.

Der Preis für den hm-6#2 liegt bei US$207/pcs. (ohne elektricktick).
        Glaube, das man für den Preis wohl mal einen Versuch starten kann.
        Das Teil wird wohl nicht in Europa zu kaufen sein - nur bei Walkera.

Wie hoch wird den wohl der Einfuhrzoll liegen*
        Habt Ihr Erfahrungen damit?

Gruss
        jochen

Kommentar

• Marco
          Marco

Nein..ich würde es lassen. Ganz ehrlich.
          Ich spreche aus Erfahrung. Habe mit einer WASP angefangen und am ende nur draufbezahlt.
          Hätte ich doch lieber auf die alten Hasen gehört und mit ner Sim oder Trainerstunden angefangen.
          Mein gutgemeinter Ratschlag: ßbe am Sim und warte noch mit deiner Kaufentscheidung...

MFG...Marco...

Kommentar

• Steffen 2.0
            Steffen 2.0

JA, KAUF DIR BLOß KEINEN WALKERA!!!

Das musste jetzt mal nach 3Jahren Frust raus

Obwohl ich zugestehen muss, das ich mit dem DF36 das fliegen gelernt hab. wenn auch ohne orginale Elektronik.
            Allerdings is der T-rex auch nicht so der bringer in sachen Quali, In Preis/Leistung auf jedenfall! Der DF36Barbone kostet 100€ der T-rex 150€. Dafür hat der T-rex aber noch nen Rotorblatt halter 1xfiberblätter und 1x holzblätter und Stopper für die Kufen, damit der nicht rumrutscht.

Wie die Helis angepriesen werden, sollte man mache Händler wegen Betrugs anzeigen

Man kann nicht oft genug von Walkera abraten...

Kommentar

• Marco
              Marco

Am Ende wird er sich den Heli doch holen und dann nach einem Monat denken...Mensch die Jung,s hatten Recht.
              So ging es mir auch...
              Leider!!

Kommentar

• gx555
                gx555

... und dann hat er nicht mehr genügend Geld sich was fliegbares zu kaufen.

gx

Kommentar

• Gero Adrian
                  Gero Adrian

Moin,

207,- $ ohne alles, ohne Versand, ohne Zoll - ja was wartest Du noch sofort zuschlagen!!

Aber kann es sein, das man dafür dann doch schon einen Spirit LI bekommt? Grübel . Immer diese Fragen

Kommentar

• T.G.
                    xtuning.de
                    Onlineshop
                    • 16.03.2006
                    • 1217
                    • Teo

Hi,
                    da noch die Versandkosten fehlen,
                    kannst du davon ausgehen das dich der Heli zwischen 210 -250 EUR kosten wird.
                    Bankgebühren für die ßberweisung,Einfuhr etc.
                    In dem Berreich wirst du mit sicherheit liegen.
                    Sich darauf zu verlassen das der Zoll das Packet nicht abfängt,
                    halte ich bei der grösse für unwarscheinlich
                    Da das ganze gezumpel ohne Elektro-Komponenten ist,
                    würde ich an deiner Stelle liber auf einen T-Rex XL ausweichen.
                    Den bekommte schon für das gleiche Geld mit Motor und Regler hier in der BRD.
                    Und das beste, der Rex fliegt sogar mit weniger Probs und zelegt sich in der aktuellen Version nicht mehr in der Luft.
                    Hat zwar einen kleineren Rotordurchmesser,aber für mich wäre der jedenfalls besser als der Walkera.
                    Wenns natürlich grösser sein soll:
                    accrrooobbbaaattttt SE,Roxter 11.
                    Ist zwar eine andee Preisklasse aber willste schrauben und tunen und rumzappeln
                    oder einfach nur geil rumfliegen ohne angst haben zu müssen ob der Heli das aushält

Guter Tip:
                    spende das Geld lieber dem Tierheim,
                    da bekommste eine Spendenquittung die Du bei der Steuer absetzen kannst
                    Da hast Du mehr von.
                    Den Walkere kannste nur anschliessend in die Tone kloppen und leider nicht absetzen

mfg

T.G.

Kommentar

Lädt...
                    X