Seid ich den Centurio habe ist meine Hirobo nur mehr herumgestanden. Jetzt hab ich die Hriobo verkauft und das Geld sinnvol in einen 2 E-Heli gesteckt

Ich Hab mich für den LSW von Quick endschlossen da ich ja bevor ich den Centurio gekauft hab auch mit dem EP600 geliebeugelt habe, aber das ist ja äh in meinen alten Thread.
Lange rede kurzer Sinn hab mir einen LSW bestellt inkl. diesmal einen RS-LRK + Regler.
Servos bekommt mein Centurio jetzt neu die 9252 und die 3152 bekommt der LSW + 1 GY Set

Werd das Teil mit 6S betreiben.Bin schon gespannt.
Da sieht man es wieder die Gier ist groß.

Ausserdem hab ich den Heli in die Firma senden lassen erfahrt die Gattin nicht gleich alles. Denk manche von euch gehts auch so

tschüss
Peter

der motor wird es woll aushalten Regler ist der gleiche wie im Centurio Opto 77 von Maurer
Ich habe in meinen Little Sweetie nun den neuen Quick RAY mit dazugehörigen Regler verbaut. Mal sehen was wir da für eine Leistung rausholen. Der Preis des Motors ist erst mal spitze, und die verarbeitung sieht sau gut aus. Mit 6S sollte das Ding also gut gehen. Habe mir dazu noch einen Satz der neuen 4.900 mAh bei Maurer bestellt, die kann man prima selbst verarbeiten und spart so noch etwas gegenüber dem Fertigpack.
. Dafür aber zwischendurch knapp an der grenze alle Knüppel irgendwo hin das mein Heli nicht den Boden küsst glaub sollte manche sachen etwas höher testen
vor...
,
Kommentar