Günstige Ersatzteile für den Eco!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ultimatrix
    ultimatrix

Günstige Ersatzteile für den Eco!

Hallo zusammen!
    Hier kommt mein erster Thread...
    Nach einem kapitalen Eco Crash war ich wiedermals auf Ersatzteilsuche. Da mir die Firma mit I mittlerweile etwas suspekt ist hab ich ein wenig herumgesurft und bin bei Claus Thiele fündig geworden!

Ich bin begeistert. Er hat nicht nur das ideale Trainingslandegestell und ein güstiges Alu/ GFK- Chassis sonder auch noch recht nette Fliegerbaukästen.

Ich hoffe ich konnte den anderen Rookies auf der Suche nach Teilen weiterhelfen.

Gruß

Stefan
  • Bingo
    Bingo

Re: Günstige Ersatzteile für den Eco!

Hallo,

da kann ich Dir nur Recht geben !
    Bin über EBAY auf Claus Thiele gestossen und habe gute Erfahrungen mit dem (fast) unkaputtbaren Landegestell aus Alu und den Heckrohren gemacht. Falls dem Heckrohr etwas passiert, kann man es meist noch reparieren....ein Stück Original-Alu-Dünnblech-Heckrohr zuschneiden, aufschlitzen und mit Epoxid-Endfest über die schadhafte Stelle kleben....hält bombenfest und ewig.

Eine weitere sehr gute Adresse mit moderaten Preise und schneller Lieferung ist: www.eco-pit.de

Nachtrag: sorry, natürlich noch ein herzliches Willkommen in diesem Super-Forum.....

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Hallo,

hab da mal Wellen gekauft, die waren soweit aussermittig gebohrt das ich das Rotorkopfzentralstück nicht montieren konnte, Reklamation war sinnlos, Geld weg.
      Fand ich nicht so gut.

Gruß Stefan

Kommentar

• whistler
        whistler

Ich persönlich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Eco-Pit gemacht.
        Ansonsten ist auch http://www.e-heli-shop.de/ immer eine gute Adresse.
        Grüße - Detlef

Kommentar

• Bingo
          Bingo

hab da mal Wellen gekauft, die waren soweit aussermittig gebohrt das ich das Rotorkopfzentralstück nicht montieren konnte, Reklamation war sinnlos, Geld weg.
          Fand ich nicht so gut.
          nö das iss weniger lustig, zumal man als Händler verpflichtet ist bei Mängeln an der Ware diese zu tauschen bzw. den Kaufpreis zu erstatten.

Kommentar

Lädt...
          X