habe mir den Crown III zugelegt mit 4 S 3108 Nano Servos. Nun passen aber leider die Servos nicht in die Servorahmen. Sind zu klein.
Robbe selbst empfiehlt FS 60 oder S3107, welche die gleiche Grösse haben wir die S 3108. Irgendetwas stimmt da nicht, da FS 60 und S 3107(8) nicht die gleiche Grösse haben.
HMM, ist das 3108 grösser ? Angeblich sind die Abmessungen: 21,8x11x19,8mm.
Also der vordere Rahmen für die 2 Servos hat so ca. 24x24 mm, das sollte eigentlich locker passen !
In meinem habe ich GWS IQ120BB drin und auf Heck das Robbe 3107.
Die IQ120BB haben ca. 22,2 x 11 x 24,95 und die passten für Nick/Roll/Pitch ohne Probleme. Und das 3107 passt auch problemlos in den Rahmen für das Heckrotorservo !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar