ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten ECO 8. Hab da bei ebay
einen gefunden, bin aber Neueinsteiger im bereich Heli und suche daher
hier mal den Rat von Profis.
Würde mich freuen wenn sich mal jemand den Artikel 7413163033 ansehen
kann um mir zu sagen ob dieser Heli wohl ok zu sein scheint.
Würde mich über Infos freuen.
Wenn du einen preisgünstigen e-heli suchst der aus dem Karton fliegt ohne erst viel für tuning und extras auszugeben dann nimm lieber einen
TRex oder einen Logo 10
ach ja habe selber einen eco 8 würde aber heute auch einen TRex oder einen logo 10 vorziehen
gruß
xlucky
hab' mal bei eBay reingeguckt... Würde sagen, laß es.
Standard-Labberchassis, Bürstenmotor, Gyro... :rolleyes:. Die Haube ist nett lackiert.
Mein Tip ebenso: Wenn genug Kohle -> Logo10. Wenn nicht -> TRex. Der ist zwar zappeliger als ein Eco8 oder L10,
Grundanschaffung und Ersatzteile dafür SEHR günstig.
Auch wenn Du den Eco8 günstig schiessen kannst... es bleibt ja nie dabei - geht verdammt schnell, aus 'nem
günstigen Kompromiß eine irrsinnige Investruine zu machen, ohne je die Leistung erreichen zu können, wie mit einem Top-Teil.
Wenn Dir ein Stinker nix ausmacht, nimm 'nen Raptor50, da steckst Du die Kohle ratenweise per Sprit rein,
die Du bei einem vernünftigen E-Heli wie den Logo10 auf einen Schlock für die Akkus abdrücken darfst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar