Ich brauch dringend Teile und MBS-Schulz wo ich bisher immer bestellt habe ,vertreibt nur noch Diamont Teile .
Nun muß ich mich wohl oder übel einen neuen Händler suchen.
Mit welchen habt ihr denn gute Erfahrung gemacht ?
hallo
sehr bedauerlich, war eine gute seite ... und die preise auch - ok. tja, muß wohl den sprichwörtlichen sack voll haben.
versuche mal hier : wird aber mit bestellen enden - mositeile hat kaum noch jemand auf lager ... höchstens verstaubt. da ich auch einen fliege, berichte bitte bei erfolgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar