heckrotor
Einklappen
X
-
franz 1303
heckrotor
weiß zufellig jemand eine Firma/ Marke eines Heckrotores der auf den ECO 8 passt. der Orginale ist mir zu filigran. Ich habe schon andere gesehen . Die mann über das heckrohr Schiebt. Weiß aber nicht von welchem Fabrikat der stamt.Stichworte: -
-
Hermann Schellenhuber
heckrotor
Servus,
könntest das komplette Heckrotorgehäuse vom Acrobat SE einsetzen. Schau mal bei Stefan Plöchinger unter Tuningteile. Auf rc-city bekommst du es auch. Allerdings würd ich es mir zweimal überlegen, ob ich so viel Geld in einen Eco 8 stecken würde. Hatte selbst mal einen, da hört das Tuning nicht mehr auf und die Geldbörse wird immer leichter. Und trotzdem bleibt es immer ein Eco 8, für den man beim Wiederverkauf nicht wirklich viel bekommt, trotz Tuning ohne Ende.
Aber was passt dir am originalen nicht? Ist er dir schon mal gebrochen? Nur weil er filigran aussieht, ist er noch nicht schlecht. Hatte damals nie ein Problem mit dem Heck am Eco.
Schöne Grüße,
Hermann
-
heckrotor
Hallo, ein wenig Eigenwerbung:
heli-inc.de
ein leichteres Heckrotorgehäuse wirst du wohl nicht finden.
Und du kannst alles vom Eco übernehmen (Kugellager Anlenkhebel, Heckrotor), du brauchst nur eine neue/längere Heckrotorwelle.
Schreib mir bei Interesse einfach ne Mail über die besagte HP.
Mfg Tinowww.heli-inc.de
Kommentar
-
franz 1303
heckrotor
Danke für die antworten. ich glaube ich werde bei der Orginalen bleiben für den Anfang.
)
Kommentar
-
Bingo
heckrotor
Hallo,
das einzigste, was sich lohnt am ECO8-Heck sind: doppelte Kugellager in die Blatthalter, gehärtete Welle sowie die Alu-Steuerbuchse.
Hab kürzlich GFK-Blätter (über EBAY gekauft) ausprobiert......katastrophal X(
Schwingungen ohne Ende und doppelt so schwer wie die originalen.
Kommentar

Kommentar