Hi,
beides kannst du bei mir kaufen www.modellbau-schittko.de
Die Antenne kostet 19,90 Teuros und Tunig-Teile würde ich die das von CNC-Deluxe Empfehlen, das fliege ich auch auf meinen E-Max. Es ist besser und wendiger wie das rote Alu vom ARK oder E-Max.
Das soll keine Werbung sein für mich, sondern eine Antwort auf deine Frage!
Gruß Stefan
Dort habe ich auch Antennen bestellt vor ein paar Monaten.
Wenn ich sie nicht schon aus meinem Gedächtnis gestrichen hätte würde ich wahrscheinlich nächstes Jahr noch drauf warten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar