Black Shark und X-Cell Pro II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KawaMan
    KawaMan

Hallo X-Celler und andere,
    hat jemand Erfahrung, ob ein X-Cell Pro II in einen Black-Shark Rumpf passt und ob der 50er bzw. der 60/90er besser passt?

Eigentlich sollte ich folgendes nicht schreiben, sonst würde ich wahrscheinlich von allen F3C´lern gesteinigt. )
    Wie kann man den Rumpf mit nem Resorohr benutzen? Möchte eigenltlich nicht auf Dämpfer mit Nitro umsteigen. GGf. bin ich aber vielleicht wegen mangelnder Kühlung doch dazu gezwungen. Oder was meint ihr?
  • KawaMan
    KawaMan

Hat keiner einen Tipp?

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Doch .. hat einer nen Tip

Der Shark 60 passt für den X-cell, sofern es denn auch der 60er ist Reso geht auch, jedoch muss man den Krümmer mit Bogen nach Vorne einsetzen um bisel Spielraum zu bekommen. Dann ist der Auslass knapp unter dem Heckausleger an der Zelle.

Wenn Du die Zelle dann noch mit schicken Lüftungsöffnungen versiehst, gehts auch vermutlich auch ohne Nitro.

Kommentar

• KawaMan
        KawaMan

Hallo Arne,
        das ist ja nett, dass da noch eine kompetente Antwort kommt. Dann frage ich doch gleich mal weiter.
        Ich habe hier einen X-Cell Pro I und Pro II. Einer soll da rein. (Der Pro II ist derzeit mit einem 91 Webra versehen und Dämpfer. Der geht seitlich so raus, dass der wahrscheinlich auch nicht passen wird.)
        Und da wollte ich den älteren Pro I in den Rumpf verbauen - ich denke auch, dass da der 70er Motor nicht so sehr heiß wird wie der 90er mit Resorohr.

Krümmer: Wird dass dann eine Spezialanfertigung von (z.B. Herrn Zimmermann) oder wird es da vielleicht auch passende Krümmer in einem Shop geben?
        Hast du evtl. auch Fotos von deinem X-Cell im Black-Shark? Wäre mal eine sehr gute Sache, damit ich mir mal etwas mehr Gedanken darüber machen kann, bevor ich mir da etwas kaufe...
        Danke

Kommentar

Lädt...
        X