Erste Flips mit dem X-Pro!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

Hi,

also heute war irgendwie nicht so mein Tag, aber als ich gerade mit dem X-Pro fliegen war dachte ich mir: "Soll ich oder soll ich nicht......ach egal wenn ich den Heli crashe dann habe ich es wenigstens versucht". Also bin ich mit etwas Fahrt angeflogen und habe ihn dann "geflipt" . Es war einfach nur beeindruckend wie schnell sich der Heli bei Nick-Vollausschlag drehte und wie die Rotorblätter im leichten Wind rauschten. Yeah, so ein geiles Gefühl !! Ich bin dann mindestens noch 10 weitere Flips geflogen und wurde immer sicherer. Als der Akku schon fast leer war konnte ich den Heli sogar auf dem Rücken für ca. 5 Sekunden halten 8) ! Ich bin noch total aufgeregt und freue mich, dass es geklappt hat.

Also endete der Tag doch noch mit einem erfolgreichen Erlebnis!

Wenn ihr wollt, dann mache ich demnächst mal ein Video.

Gruß,

Michael
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

Hi,

ich war gerade eben nochmal fliegen und was soll ich sagen: Ich kann Rückenschweben 8) !!! Ich habe einfach einen halben Flip gemacht und konnte ihn auf dem Rücken beliebig lange halten. Einfach nur geil 8o ! Ich habe übrigens auch noch gleich meine erste Rolle gemacht ! Beim Zurückflipen von Rückenlage in Normallage ist mir jedoch aufgefallen dass der X-Pro relativ langsam steigt. Also habe ich gerade eben die Pitchwerte so verändert, dass ich positiv und negativ gleich viel °Pitch habe.

Morgen werde ich weiter testen, was mit dem Teil noch so alles geht :rolleyes: !

Gruß,

Michael

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Du bestätigst das was ich schon immer sage... "Heli fliegen ist einfach einfach"

ich mein auch nur normales fliegen wie zb nick nach vorn drücken und warten bis der Heli nen flip macht und das Pitch in der mitte nur leicht bewegen....

oder eine Rolle ist ja auch net so schwer... nur trauen muß man sich das... und keine große Angst darf man haben...

am Sim geübt und in echt geflogen...so fliegt man im 21 jahrhundert :loeblich:

ncoh viel erfolg beim 3d fliegen

Kommentar

• Michael Hoch
        Member
        • 16.12.2005
        • 541
        • Michael
        • 78098 Triberg

Hi Uwe,

... nur trauen muß man sich das... und keine große Angst darf man haben...
        Genau so ist es!

ncoh viel erfolg beim 3d fliegen
        Danke !

Gruß,

Michael

Kommentar

Lädt...
        X