Flugzeiten E-Tornado/Revolution

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan-Frederic
    Member
    • 24.10.2007
    • 61
    • Jan-F.

Re: Flugzeiten E-Tornado/Revolution

Hallo Jens,

welches Akku (Kapazität, Hersteller) genau empfiehlst Du mir genau. Ladegerät? Händler? Fertig konfektioniert für Revolution? Danke,

Jan-F.
    FF9, 2,4 GHZ, Revo, vstabi; 12S, Freya, Yamada 91 ST RR, Lepton, Trex700e 12S

Kommentar

• ventus
      ventus

http://www.heli-pro.de/lshop,showdet...--420.900,.htm

Kommentar

• Jan-Frederic
        Member
        • 24.10.2007
        • 61
        • Jan-F.

Obwohl die Revoltion mit 10S schon deutlich mehr Power hat als meine Hirobo Freya mit dem yamda 91, möchte ich auf 12S umsteigen. Verkaufe daher meine 10 S Akkus, Align 4600mA und 2 x Thunderpower 4500 mAH. Insgesamt bis jetzt nur 5 x gebraucht immer mit Schulze Balancer mit 1C geladen. Akkus sind feritg konfektioniert für Revolution mit Akkuschiene.

Gruß,

Jan-F.
        FF9, 2,4 GHZ, Revo, vstabi; 12S, Freya, Yamada 91 ST RR, Lepton, Trex700e 12S

Kommentar

• Mayk
          Mayk

Moin,

du kannst aber auch auf 10S4P Li Mg umsteigen (machen sehr viele da das 10S Equipment vorhanden ist) dann sind die anderen Akkus nicht über und der 4P wiegt 164g mehr wie die 12S3P Version. In den Shark und auch MP XL passen die Akkus rein. Die Maße sind 38x75x330mm. Für gebrauchte Akkus egal wie viele Zyklen die haben gibt es immer recht wenig Geld.

Gruß

Mayk

Kommentar

Lädt...
          X