nachdem ich bisher eifrig mitgelesen habe, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen:
Ich bin seit etwa einem Jahr mit dem Helifieber infiziert und fliege derzeit einen Raptor 50 mit OS 50 Hyper. Rundflug, Nasenschweben etc klappt schon ganz gut und ich wage mich nun langsam an die ersten 3D-Figuren.
Nun ist es also nicht so, dass ich mit meinen Flugkünsten den Rappi schon an die Grenzen treibe aber dennoch reizt mich ein 90er Heli schon sehr. Meine Wahl wird da wohl auf den Revolution S (also die Nicht-Carbon-Ausführung) fallen (die "Normal-Ausführung hat es mir einfach von der Optik angetan).
Als Motor soll ein OS MAX 91 SZ-H rein, bei den Servos für die Taumelscheibe dachte ich bis vor kurzem an die Hitec HS6975 HB .... tja, bis ich die Rotor mit dem Servotest gelesen habe javascript:emoticon('?('

smilie. Jetzt stehe ich mit meinen ßberlegungen zu den Servos wieder ziemlich am Anfang.
Welche Servos fliegt Ihr denn? Reichen die Hitec oder müssen es unbedingt die schrecklich teuren Futabas sein?
Gruß
Andreas

Kommentar