Comeback Benzin-Trainer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noch-ein-Günter
    noch-ein-Günter

Comeback Benzin-Trainer

Hallo,

gibt es denn für die Comeback-Mechanik andere Kugelpfannen, als die mit der Nase am Loch und den beiden
    Wülsen seitlich am Gewinde ? (Irgendwie sind die nicht so recht vertrauenserweckend ...)

Habe bereits div. Shops abgegrast, leider machen die keine vernünftigen Angaben zum Kugeldurchmesser.
    Und Bilder gibts meist auch nicht ...
    Ich messe bei den verbauten Kugelköpfen einen Durchmesser von 4.8 mm.
    Prima wäre, wenn es gleich passende Kugelköpfe zum Anschrauben gebe. Für Heck, Vergaser und die Servo-Arme.

Wer weiss was ?

Gruss Günter
  • Peter W
    Member
    • 01.03.2004
    • 82
    • Peter

Comeback Benzin-Trainer

Hallo Günter,
    die von Dir beschriebenen Kugelköpfe sind für 2,0 mm Gewindestäbe. Wenn Du andere verwenden willst (z.B. die auch beim Comeback verbauten 2,5er), mußt Du auch alle Gewindestäbe für die Anlenkung der Taumelscheibe mit 2,5 mm Gewindestäben ersetzen. Die 2,5 mm Kugelköpfe sind übrigens auch bei meinem Roxxter verbaut. Daher denke ich, daß das Standardware sein wird. Der Kugeldurchmesser ist aber für beide gleich.

Aber warum traust Du den anderen Kugelköpfen nicht? Ich glaube nicht, daß in einem Comeback Teile verbaut sind, die nicht in jedem Fall den gestellten Anforderungen genügen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Teile.

Für Vergaser- und Heck- und alle Servoanlenkungen verwende ich die erwähnten 2,5er.

Gruß
    Peter
    Comeback Benzin 180
    Roxxter 55
    http://www.mfc-nierstein-oppenheim.de

Kommentar

Lädt...
    X