Miniature Aircraft Elektro / .50 Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Am anfang dacht ich auch erst hopsala.. aber mti der zeit gefällt er mir immer mehr
    Hi!

Kommt man aber selten zum Fliegen, wenn man sich den Heli erst "schöntrinken" muss... 8o
    GruÃ? Martin

Kommentar

• chdeml
      chdeml

das ist doch kein scaleheli!?!
      Das ding soll turnen und nicht schön ausschauen. seid ihr alles Frauen? Die kaufen auch nur ihr auto nach der farbe.

Kommentar

• Sebastian Zajonz
        Gast
        • 27.06.2002
        • 1550
        • Sebastian
        • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo Beisammen.

Vorallem die Elektroversion wirkt auf mich zusammengeflickt.

Verwendet MA hier tatsächlich Shuttle Kufenbügel? http://www.helifreak.com/download.php?id=6166
        Ich bin mir da sogar ziemlich sicher *g* Haribo in MA zwar nicht am Rotorkopf aber am Landegestell *g*

Das Teil sieht reichlich schwer aus und begeistert mich rein garnicht.

Sieht so aus als hätte man alle Lagerbestände in einen großen Karton geschmissen und ihn zu Freddy geschickt. Der hat dann mit Patex und Spachtelmasse nen Heli zusammen gewürfelt und ist natürlich auch noch totall begeistert von diesen unaufgeräumten Etwas *g*

Naja - keine wirkliche Konkurenz zu anderen bewärten Produkten.

Martin, du weißt doch wie das ist. Der Verlust der deutschen Sprache wird vor allem durch den übermässigen Gebrauch von Anglezismen verursacht.

Aber be cool und lass uns backshiften bevor wir das eigentlich Topic aus den Augen verlieren.

Gruß Sebastian

Kommentar

• Ovid
          Ovid

Naja, TT gibt den 50std auch mit 2,92kg an! In wie weit das dann mit der Realität übereinstimmt muss jeder selber wissen!

Mfg

Kommentar

• FreddyFerris
            FreddyFerris

Hey alles was jetzt 2 bügeln und 2 kuffen hat ist eine Haribo copie... not bad

Du fliegst ja selber Mini Air... solltest wissen das die kein unbewärtes zeug rausbringen aber lass uns warten bis der heli aufm markt ist.. dann können wir ja weiter streiten

Fred

Kommentar

• Sebastian Zajonz
              Gast
              • 27.06.2002
              • 1550
              • Sebastian
              • Ã?hringen - Stuttgart

Ich flog MA. Hab meinen X-cell 46 Graphit leider verkauft. Das Teil war wirklich Nice. War aber meiner Meinung nach wesentlich besser aufgeräumt wie der neue - auch wenn der Stratus Kopf schon geil ist.

Das sind keine Haribo Kufenbügelkopien, sondern das sind Haribo Kuvenbügel. Hab grade extra noch einen Shuttlekuvenbügel aus n Keller geholt. Ich denke in Serie wird da eh was eigenes kommen.

Gruß Sebastian

Kommentar

• Martin Greiner
                Senior Member
                • 08.06.2001
                • 5091
                • Martin

Aber be cool und lass uns backshiften bevor wir das eigentlich Topic aus den Augen verlieren.
                Hi!

Jo - so lass uns das tun...

Was mich hier belustigt - das Teil hat keiner real gesehen, dennoch sollen sich andere Hersteller wärmere Klamotten zulegen...na denn.

Verständlich ist eine gewisse Euphorie schon wenn was neues rauskommt zu mal es hier aus der "Hausmarke" von Freddy ist, jedoch sollte man nüchtern genug bleiben und nicht das Fell verkaufen wollen noch ehe ein Schuß gefallen ist.

So hoffen wir nun, daß nach diesen Worten auch Taten folgen...es soll ja auch schon geschehen sein, daß angekündigte Helis nie auf den Markt kamen...und denkt zurück>>>die waren der Hammmmmmmmmmmmmmmer!!!!!
                GruÃ? Martin

Kommentar

• FreddyFerris
                  FreddyFerris

"Was mich hier belustigt - das Teil hat keiner real gesehen, dennoch sollen sich andere Hersteller wärmere Klamotten zulegen...na denn"

Hey Die neue 599er GTB hat auch noch keiner trotzdem kann ich dir schon sagen das das teil affen geil ist

Fred

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                    Gast
                    • 27.06.2002
                    • 1550
                    • Sebastian
                    • Ã?hringen - Stuttgart

Weißt du was wirklich geil wird...

Der Sommer - und der Sommer wird auch dann noch wirklich geil, wenn man nur mit einen Shuttle rumgurken kann.

Gruß Sebastian
                    Der sich jetzt einfach mal auf den Sommer freut

Kommentar

Lädt...
                    X