Suche Hughes Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ecoflight
    Member
    • 25.10.2004
    • 146
    • Reiner

Suche Hughes Rumpf

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Hughes 500 Rumpf um meinen Eco ein entsprechendes Outfit zu verpassen.

Kenne leider nur Gensmantel und WS, gibt es da noch andere, oder passt vileicht ein Rumpf von einem 30er Verbrenner ?

Habe einen GFK-Rumpf für Hirobo Shuttle gesehen, 500 gr. incl. Landegestell, Heckrohr könnte 2-4 cm zu lang sein, hatte mir überlegt das dann zu kürzen.

Ach ja bitte keine Defender, die gefallen mir nicht, Danke
    MC 24 Jeti Duplex * ECO 8 3Digi * T-Rex 450 SE * T-Rex 250 * Phase3 F 16
  • Magenta
    Member
    • 19.05.2004
    • 105
    • Andreas
    • MFG-Markdorf

Suche Hughes Rumpf

Hallo,

schau mal hier.
    Ich weiss allerdings nicht ob der passt bzw. wie die Qualität ist.

Kommentar

• airforce-one
      airforce-one

Suche Hughes Rumpf

Hallo,

hier den kannst Du auch mal anschauen:

Daddies-Finest

habe mir einen unlackierten gekauft. Die Qualität ist spitzenmäßig und der Rumpf ist sehr leicht. Falls Du irgendwelche genauen Maße brauchst, kannst Du mich ja anmailen.

Gruß,

Peter

Kommentar

• Stone
        Stone

Suche Hughes Rumpf

Hallo Ecoflight,

wie ist denn der von Gensmantel? Hatte mal mit dem Gedanken gespielt meinen Acrobat SE zu verkleiden und angefragt. Preis wären 250 euro gewesen, sofort lieferbar.

Gruss,
        Thomas

Kommentar

• ecoflight
          Member
          • 25.10.2004
          • 146
          • Reiner

Suche Hughes Rumpf

@Stone, Keine Ahnung wie der Gensmantel so ist, kenne den nur von der Messeausstellung, sieht aber von der Verarbeitung klasse aus, den WS habe ich schlechte Erfahrung mit dem Hersteller gemacht und muss, wie man hört, keine gute Qualität sein. Hätte ausserdem gerne eine "E"-Version, mit der etwas spitzeren Kabienenhaube, wenn da nicht´s zu bekommen ist, dann ganz klar die "D"-Version von Gensmantel.

Kommentar

• ecoflight
            Member
            • 25.10.2004
            • 146
            • Reiner

Suche Hughes Rumpf

@ Stone,

Habe hier eine Hughes gefunden, die gibt es auch in einer zivilen Version.
            www.e-heliscale.de Hab eben mit dem Hersteller telefoniert, den Preis willst Du nicht wirklich wissen, komplett gebaut 750,-und der Bausatz 600,- Euro.

Kommentar

• Stone
              Stone

Suche Hughes Rumpf

Hi Ecoflight,

ups, sieht ja nicht schlecht aus und 150 Euro Aufpreis für Mechanik und RC Einbau ist sogar ziemlch günstig.
              Aber unterm Strich halt immer noch ECO Groesse für 600 Tacken. Ziemlich happig, da bin ich nicht mehr weitweg von einem weit vorgefertigten und fertig gelacktem 50er Rumpf von Hirobo- der tät sich auf meiner Sceadu auch gut machen.
              Mal schauen, vielleicht nächsten Winter. Diese Saion werde ich erstmal weiter Trainerhauben verbeulen

Gruss,
              Thomas

Kommentar

• Carbon
                Carbon

Suche Hughes Rumpf

Hallo,

HP Modellbau hat noch einen Hughes Rumpf rumliegen für den Eco 8, der sollte auch billig hergehen.

Grüße Flo

Kommentar

• ecoflight
                  Member
                  • 25.10.2004
                  • 146
                  • Reiner

Suche Hughes Rumpf

Hi Flo,
                  habe den Hughes-Rumpf bekommen, danke für die Info

Jetzt kann der Bau beginnen ( wenn er den da ist).

Kommentar

Lädt...
                  X