Lama2 / FX-18V2 / Orbit Pocketlader

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klauzmauz
    klauzmauz

Hallo, hab gestern meine FX-18V2, meine E-Sky Lama2 und den Orbit PL bekommen,
    hab kurz mal ein paar Fragen dazu.

Ich möchte statt mit der Orig.-Funke mit der FX-18 fliegen, muss ich dazu zwei neue passende Quarze verwenden, oder kann ich gleich loslegen, tut sich irgendwie nichts gleich nach dem Einschalten, wie bei der Orig.-Funke.....?

Am Lama2 selbst kann ma ja nichts einstellen / trimmen, oder?

!!!!!!!!!
    Innen in der FX-18 sah ich, dass die Plastik-Abdeckung eines Poti-Hebels fehlte, beim andern Poti war sie drüber, is da ok? Ausserdem ist eine der kleinen länglichen Platinen neben einem Poti schräg/schief montiert, schein zwar fest zu sein, aber eben schief is das alles ok so bei der FX-18 Quality, oder hab ich ein Montagsmodell?
    *??
    Die Nullstellung der Potis wird ja sowieso vom Computer immer neu initialisiert und ist somit wirklich null, oder?
    *??

Der Innenleiter der Ladebuchse ist ja der Plus-Anschluss beim Akkuladen, ja?

Wo sollte ich die Schalter/Schieber, die mitgeliefert wurden hinbauen, wo ist das am besten?

Orbit Pocketlader:
    Dann hab ich mal den 9,6V 1500mAH Akku der FX-18 mit dem Orbit Pocketlader geladen, irgendwie hörte der aber erst bei ca. 12V und ca. 1500mAH lauf Anzeige auf, ich hab ca. (?) 1,5h mit 1.1 A geladen, laut Anzeige, ist das ok so? Was muss man beim PL beachten, was nicht......

ALSO WAS ICH ALS TOTALER ANFßNGER BRßUCHTE, WßREN EINFACH EIN PAAR STARTTIPPS ZUM LADEN / ZUR VERWENDUNG MIT DEM POCKETLADER, ZUM FLIEGEN / EINSTELLEN MIT DEM LAMA2 UND ZUR NUTZUNG/BEDIENUNG DER FX-18V2, DAS WßR ECHT NETT UND WßRD MIR VIEL WEITERHELFEN ERSTMAL JETZT AM BEGINN :-))

Nur nichts auslassen :-) oder denken, das ist eh klar, für micht nicht unbedingt...

Dank euch, Gruß, Klaus.
  • muemmel
    Member
    • 31.03.2003
    • 274
    • steffen

Hi Klaus,

vielleicht erst mal Dein Profil ergänzen und Deinen Wohnort eintragen, damit wir wissen wo Du her bist, dann kann Dir jemand helfen der in der Nähe wohnt.

Gruß Mümmel das Mümmel
    \ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas

Kommentar

Lädt...
    X