hab kurz mal ein paar Fragen dazu.
Ich möchte statt mit der Orig.-Funke mit der FX-18 fliegen, muss ich dazu zwei neue passende Quarze verwenden, oder kann ich gleich loslegen, tut sich irgendwie nichts gleich nach dem Einschalten, wie bei der Orig.-Funke.....?
Am Lama2 selbst kann ma ja nichts einstellen / trimmen, oder?
!!!!!!!!!
Innen in der FX-18 sah ich, dass die Plastik-Abdeckung eines Poti-Hebels fehlte, beim andern Poti war sie drüber, is da ok? Ausserdem ist eine der kleinen länglichen Platinen neben einem Poti schräg/schief montiert, schein zwar fest zu sein, aber eben schief is das alles ok so bei der FX-18 Quality, oder hab ich ein Montagsmodell?
*??
Die Nullstellung der Potis wird ja sowieso vom Computer immer neu initialisiert und ist somit wirklich null, oder?
*??
Der Innenleiter der Ladebuchse ist ja der Plus-Anschluss beim Akkuladen, ja?
Wo sollte ich die Schalter/Schieber, die mitgeliefert wurden hinbauen, wo ist das am besten?
Orbit Pocketlader:
Dann hab ich mal den 9,6V 1500mAH Akku der FX-18 mit dem Orbit Pocketlader geladen, irgendwie hörte der aber erst bei ca. 12V und ca. 1500mAH lauf Anzeige auf, ich hab ca. (?) 1,5h mit 1.1 A geladen, laut Anzeige, ist das ok so? Was muss man beim PL beachten, was nicht......
ALSO WAS ICH ALS TOTALER ANFßNGER BRßUCHTE, WßREN EINFACH EIN PAAR STARTTIPPS ZUM LADEN / ZUR VERWENDUNG MIT DEM POCKETLADER, ZUM FLIEGEN / EINSTELLEN MIT DEM LAMA2 UND ZUR NUTZUNG/BEDIENUNG DER FX-18V2, DAS WßR ECHT NETT UND WßRD MIR VIEL WEITERHELFEN ERSTMAL JETZT AM BEGINN :-))
Nur nichts auslassen :-) oder denken, das ist eh klar, für micht nicht unbedingt...
Dank euch, Gruß, Klaus.

Kommentar