Ich habe zum erstmahl ein heading hold gyro und zwar der JR G550.
Laut der englische handleitung soll man der kreisel nicht betreiben mit eine "piano" draht welle. Also der antrieb nicht der steuerung ist hier gemeint.
Ich habe aber nicht so eine lust meine Uni Star 60 um zu bauen. Wie sind Eure Erfahrungen??
Ich bin meine Uni Mechanik mit dem GY 401 lange mit Draht Welle geflogen und das ging sehr gut. Ich habe dann später auf Starrantrieb umgebaut und war auch nicht besser oder schlechter mit dem GY401.
Zum JR G550 kann ich nichts sagen aber ich denke wird auch nicht viel andres sein wie mit dem 401.
Ansonsten einfach testen und mit geringer Empfindlichkeit anfangen und die notw. Empfindlichkeit erfliegen.
also ich habe in meinem H-Trainer auch eine 2mm Welle als Heckantrieb drin. Als Kreisel habe ich den GY401 und das S9254 eingebaut. Obwohl der Draht ein paar cm kürzer ist als beim UNI-Star funktioniert es ganz prima. Ab und zu schwingt sich der Draht nach ein paar wilden Turns etwas auf, aber nur wenn man da richtig aggresiv an den Knüppeln rührt. Einfach mal ausprobieren, für normalen Kunstflug reicht es denke ich alle mal.
danke fuer eure antworten. Ich hab zuerst noch nicht ein snelles servo aber ich wil gern im zukunft de ds8100g dabei kaufen. Bei mir kommen die teuere servo's mal nicht d'ran (da sind mehr dingen im leben). Sonst glaub ich dass es wol gehen soll. Ich fliege eben kein 3D.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar