Hat jemand solche Erfahrung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas_343
    Thomas_343

Hallo mein name is Thomas,

ich komme aus Polen. Jch kenne Deutch nicht so gut
    deswegen achten sie bitte nicht auf meine Fehler,

ich beschäftige mich gern mit heli fligen. Jch fliege mit dem Nexus, es
    ist zwar schon alt aber ich habe ein paar ßnderungen durchgefuhrt und es fliegt
    nich schlecht. Aber jetzt mochte ich ein Quick 3D Learner Pro kaufen, ich habe
    ihre artikel in Thema Wo Ist Die Qualität Beim Quick 3d Learner 30 gelesen und
    ich frage ob jemand eine Erfahrung mit die Firma

https://ssl.heli-shop.com/ishop/index2.htm hat,

kann mann da einen Quick kaufen und
    ohne probleme es zusammen zu bauen und damit zu fliegen?,

was sagen sie?,

ich warte auf ihre Anwort )
  • huzzefuz
    huzzefuz

Hallo!

ich habe selbst schon den zweiten Quick Heli und kann nichts negatives darüber sagen. Den genannten Händler kann ich auch empfehlen da er sehr schnell liefert wenn auch mal Ersatzteile benötigt werden. In Deutschland kannst du dich auch an www.modellhelischule.de wenden der auch diese Helis vertreibt und auch auf Wunsch zusammenbaut und einfliegt.

Gruß

Kommentar

• Thomas_343
      Thomas_343

Hallo!

ich habe selbst schon den zweiten Quick Heli und kann nichts negatives darüber sagen. Den genannten Händler kann ich auch empfehlen da er sehr schnell liefert wenn auch mal Ersatzteile benötigt werden. In Deutschland kannst du dich auch an www.modellhelischule.de wenden der auch diese Helis vertreibt und auch auf Wunsch zusammenbaut und einfliegt.

Gruß

Danke für deine Anwort, es hat mir sehr viel geholfen, nun muss ich genug Geld kriegen, aber das schaffe ich 8)

Kommentar

• maxwell49
        maxwell49

Hallo Thomas,

Ich habe 3 Quick 50 pro Carbon und 1 Quick 30. Meine Erfahrungen mit den Helis sind gut!
        Der Service bei RC-Heli.com ist absolut top!
        Ich bin nächste Woche in Warschau ( 1 x pro Monat ) Vielleicht kann man sich mal treffen.

Gruß

Max

Kommentar

• Thomas_343
          Thomas_343

Re: Hat jemand solche Erfahrung

Du hast dann eine ganz große Luftflotte . Ich würde gern treffen aber ich wohne in Krakau (ich habe kein gutes Auto um so weit zu fahren ), wir können in Februar 2007 treffen wenn ich mein Diplomarbeit in Berlin machen werde ( ich nehme mein Modell mit )

Kommentar

Lädt...
          X