hat jemand ne quelle wo ich nen caliber 5 OHNE motor bekomme ??! der auch lieferbar ist !
Willst Du denn unbedingt einen Bausatz?
Bei Modellbau-Vogel gibt es den Caliber5 vormontiert mit Motor für 529 €,
bau den OS Motor aus und verkauf den bei Ebay, der geht garantiert sofort weg für einen guten Preis, weil viele Raptor-Piloten den wollen.
Der Motor ist beim Caliber5 extrem einfach zu demontieren und Du hast dann einen guten Endpreis für den Heli.
aber für ca 200€ bekomm ich den motor nicht weg! was beim bausatz und vormontierter mechanik unterschied ist wenn ich mich nicht täusche! naja dann werd ich wohl warten müssen
was ich noch fragen wollte gibts den Caliber 5 schon für den Aerofly Prof. Deluxe oder Reflex ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar