Edelhelis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timo
    Senior Member
    • 05.06.2002
    • 1148
    • timo
    • Allendorf - Haiger

Edelhelis

Hi!

Naja, da kann man auch anderer Ansicht sein - bei derart klobigen Blatthaltern derart leichtes zerbröseln lässt bei mir nicht unbedingt auf hochwertiges Material schliessen.
    (Anmerkung - ich habe beruflich mit Kunststoff-Spritzguss zu tun und weiss wovon ich in diesem Fall rede&#33
    Moin Martin

wieso sprichst Du von leichtem zerbröseln der Blatthalter ?

gruss timo
    http://mfsv-haiger.de
    "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

Kommentar

• Daniel Jetschin
      Senior Member
      • 01.07.2002
      • 3019
      • Daniel
      • Sinsheim

Edelhelis

Deine waren auch leicht zerbröselt
      Bazinga

Kommentar

• Ralf P.
        Senior Member
        • 06.06.2001
        • 1614
        • Ralf
        • www.mfc-red-baron.de

Edelhelis

mmh? die MA vögel wurden halt immer wieder verfeinert, wobei das grundsätzliche design beibehalten wurde. Sicher sind die deutschen mechaniken innvoativer - ob sich das jedoch auf die flugeigenschaften und standfestigkeit auswirkt kann ich nicht beurteilen. Beim raptor wurde gegenüber den ersten serien ja auch nur details verbessert, siehe raptor 50 V1, V2,V2 SE, V2 titanium
        with friendly regards, Ralf
        ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

Edelhelis

Hi Timo!

Wie Daniel schon sagte - Deine Blatthalter haben mich absolut von der "Güte" überzeugt...

Selten so massive Plasteteile gesehen, die so auseinandergefallen sind.
          Im Vergleich zu anderen Herstellern sind die von MA deutlich massiver ausgebildet.
          Bisher habe ich bei anderen Herstellern nur seltenst einen so stark Zerstörten gesehen - auch wenn sich der Heli am Boden totgeschrieen hatte, wie Deiner.
          M.M. nach ist die Qualität nicht unbedingt schlechter als bei anderen Herstellern - aber hochwertig - pffffffffffffff...

Wenn dann jemand was von "hochwertig" schreibt, dann werd ich hibbelig...zumal ich mir sicher bin, daß der Anteil derer im Forum, die ein Urteil über Thermoplaste abgeben könnten unter 1% der User liegt.
          GruÃ? Martin

Kommentar

• FreddyFerris
            FreddyFerris

Edelhelis

Hatest du schon mal ein Fury oder iene stratus in der Hand?

Was ich dazu sagen muss: Bei der stratus sind die anlenkstangen dicker als bei der Fury Extreme und der pitchmischer ist bei der stratus aus Metal = die bruchstellen/verbiegstellen sind weg Jetzt nehmen die blathalter und die servo getriebe alles auf...

Fred

Kommentar

Lädt...
            X