Händler für Caliber 30 Teile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankenandi
    Gelöscht
    • 10.10.2005
    • 301
    • Andreas

Hallo
    Hab mir so schnäppchenmäßig gerade einen flugfertigen , gebrauchten Caliber 30 zu meinem Flugpark dazugekauft .
    Könntet Ihr mir bitte ein paar Händlerlinks geben , die für das Teil Lagermäßig evtl. was da haben , falls ich ihn mal wieder über meine Grenzen fliegen sollte .
    Manchmal klappts ja ganz gut bei Kyosho ...manchmal aber grottenmies ...möchte doch mehr fliegen wie warten .
    Danke euch für alle Händlertips

Gruß
    Andi
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 961
    • Michael
    • 1030 Wien

...was ich arg finde, ist das kyosho deutschland den caliber 30 aus'm programm genommen hat. den gibt's doch noch gar nicht soo lang. die bieten jetzt nur mehr den caliber 5 an (sogar den 90er ham sie nicht mehr auf der homepage).

...also die produnktpolitik von denen ist echt nicht leicht zu durchschauen...

X(
    Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• dertom
      dertom

Hallo

Ich fliege auch den Caliber 30 und wir bestellen die Ersatzteile meistens bei:

Lindinger.at
      hobbyfactory.at
      oer manchmal ersteigere ich auch etwas bei ebay!!!!
      Viel spaß noch mit deinem Caliber !!!!

Gruß Tom

Kommentar

• frankenandi
        Gelöscht
        • 10.10.2005
        • 301
        • Andreas

Hallo Tom
        Der Link geht leider nicht , hab aber schon von Lindinger gehört ...hoffe es klappt nach Deutschland gut mit den eETeilen , ist dann halt wieder teurer Versand.

Gruß
        Andi

PS . Caliber 30 echt aus dem Programm genommen ?? ----geht´s noch, Kyosho ?? ....die spinnen wohl die Römer . Oder nur für Deutschland ?? die kochen doch immer ihr eigenes Süppchen ??!!

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

Hi!

Naja, die Politik von Kyosho Deutschland kann/muss man nicht verstehen.
          Es scheint aber so, daß "die dort" mit Gewalt kein Geld verdienen wollen.

Modelle, die Hierzulande nicht mehr im Programm sind werden in Japan & USA noch Heute vertrieben. In Deutschland ist nicht mal die Ersatzteilversorgung sicher.

Das einzige Glück, das man als Kyosho Heli Pilot dennoch hat sind einige wengige Händler, auch grössere Versandhandel (ß.).
          Allerdings muss auch erwähnt werden, daß bei Kyosho (D) der Umsatz an Helis zu gering sein wird, da ist Auto und Flugmodell deutlichst Umsatzträchtig...daher vermutlich das extreme Desinteresse am Helivertrieb.
          GruÃ? Martin

Kommentar

• John.Robie
            John.Robie

Der Caliber5 ist dafür super soweit ich das beurteilen kann.
            Hab mir einen gekauft, bin aber noch nicht lange dabei.
            Bestellung dirkt bei Kyosho geht sehr schnell und zur Zeit fast alles lieferbar an Ersatzteilen, nur ein wenig teuer die Sachen.
            Da kauf ich mir lieber noch nen
            kompletten Bausatz als Ersatzteillager

Kommentar

Lädt...
            X