Juten Tach,
Da ich seit Anfang des Jahres nen TRex SE in der Tiefgarage spazieren Fliege und mit dem original Riemen nur Stress hatte......Habe ich seit 10 Akkuladungen den Neoprenriemen von FW drauf ( Bando S3M)und KEINEN STRESS mehr.....Kein abrieb / kein auflaufen und einen Super Kraftschluß :-))))
Gruß Walter
Juten Tach :-)
Hier in der nähe ist die Firma Mädler Antriebstechnik,ich werd die Tage mal fragen wie das so läuft mit der Abnahme !!
Gruß Walter
SKR versendet auch einzeln an Privatpersonen. Die haben alle Riemen in sämtlichen Teilungen da. Mindermengenzuschlag ist 5,-EUR.
Der TRex Riemen ist meiner Meinung nach MXL Teilung und nicht S3M. Ich habe S3M an einem anderen Heli und da sind die Zähne rund und die Teilung ist auch weiter.
Bei Freakware steht bei dem Riemen 397T. Bei SKR gibt es einen Riemen MXL 397 mit 397 Zähnen (806,704mm Wirklänge).
Ich müßte nochmal den Achsabstand bei meinem TRex messen und dann kann man sich die Länge ausrechnen. Ich habe das bis jetzt noch nicht gemacht, da mein Baukastenriemen keine Probleme macht.
RECHT haste mit der Teilung !!!!
Mein Roxxter hat S3M !!
Sry an Alle für meine Falschinformation !!! Teilung des Neo-Riemens ist MXL 397 !!! Länge ca 40cm (Doppelt) gemessen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar