was spricht dagegen einen Akkuschrauber mit Umbuss Schlüssel als V-Motor Starter zu benutzen?
Akkuschrauber als Starter
Einklappen
X
-
Ovid
Nix! Mache es momentan auch! Das Problem ist nur der Accu bei dem Wetter!
Mfg
-
Klaus G.
Im Prinzip nichts. Ist halt schlecht zu verstauen. Pistolenform. Die Zylindrischen Starter lassen sich besser einpacken. Und sieht unprofessionel aus. Irgendwie so zusammengeschustert :rolleyes:
Kommentar
-
Ovid
Warum unprofessionel?? Is halt der Black und Decker Megastarter!
Mfg
Kommentar
-
Klaus G.
Ach so na dannWarum unprofessionel?? Is halt der Black und Decker Megastarter!
Mfg
Kommentar
-
Andreas_S
Wenn du nen Rappi hast dann ist der Freilauf schon im Hubi, somit hast du mit dem Akkuschrauber kein Problem
Kommentar
-
Ovid -
Kommentar
-
Ovid
Daniel, täusche ich mich oder haste im letzten Jahr nicht selbst mim Schrauber gestartet??
Mfg
Kommentar
-
-
Ovid
Kommentar
-
Bei der niedrigen Drehzahl dreht der Akkuschrauber den Motor durch, bis zur Kompression. Dann bremst er ab, und dreht den Motor über den OT. Dann wenn der Kolben wieder runterwandert, schnalzt der Akkuschrauber hinterher und schlägt in den Freilauf wenn der Kolben wieder gegen Kompression stösst.... Beim Starter ist da so viel Drehzahl drauf das wenn der Motor erstmal mit seinen 2000 Umdr. durchgedreht wird, die Kurbelwelle alleine die Kinetische Energie hat, den Motor über den OT zu drehen und der Starter hält die ganze Sache nur auf Drehzahl
Bazinga
Kommentar
-
Skump
Habe auch die ganze Zeit mitm Akkuschrauber gestartet... bis jetzt... den jetzt geht er nicht mehr an... und ich hab die ganze Zeit überlegt warum nicht mehr... war sogar damit beim Profi zum neu einstellen, da ist er super angesprungen, und daheim mitm Akkuschrauber kein Zucken mehr...
Dann hab ich mir mal gedacht den 550 U/min. gegen ne Bohrmaschine mit 2.800 U/min. zu tauschen und siehe da des Teil geht noch. Deswegen verwend ich jetzt auch nen Schrauber der für diesen Zweck gebaut wurde!!!
Kommentar

Kommentar