Habs langsam genug:-(
Bei mir dreht der Heck bei Voll Pitch einfach weg , mal mehr mal gar nicht .
Heute ( wind ca 10km/h ) : In den wind dreht er nur etwa (1/5) nach links weg,
Ohne wind geht ganz OK.
Piruetten kann ich ganz vergessen , bin dann schon mal froh wenn ich den heck in die kurve bringe :-)
Gibt es längere Heckblätter oder andere übersetzungen für ARK-400 ?
Arbeitet dein Kreisel korrekt ? Hast du ihn korrekt initialisiert ? Fliegst du HH-Mode oder normal ? Ist deine Anlenkung korrekt eingestellt ?
Wenn der Heli im Normalflug schon wegdreht liegt es definitiv nicht an den Heckblättern.
Danke für schnelle antwort , aber ich habe den fehler selber bereits entdeckt.
Heckblätter anlenkung war falsch. Jetzt geht er wieder wie SAU und das auch bei 15Km/h wind und Böhen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar