Ich habe zwar keinen Rex, habe aber mal mit einem Piccolo angefangen. Das kann man nicht vergleichen. Da sieht man von blossem Auge, dass der Rex um Welten besser ist.
Man muss dabei aber bedenken, dass der Piccolo seiner Zeit eine Sensation war. Die Zeiten haben sich geändert, die Technik ist fortgeschritten und viel besser, vor allem im Elektrobereich geworden. Und der Rex gehört zu dieser Generation von Elektrohubschrauber. Schau Dir mal ein paar Videos an in diesem Forum, die Du mit der Suche findest, dann bleibt einem die Spucke weg, was manche Piloten für Figuren mit diesem Kleinheli zaubern.
Hi, ne also de t-rex kannste damit eig nicht vergleichen. prinzipiel fliegt de t-rex wie en rappi nur das er eben kleiner ist (sehr eigenstabil). mim t-rex kannst auch 3d technisch ziemlich ales mache (kommt eben auf die komp. an).
Wenn wir schon beim vergleichen sind.
Wie seht Ihr dann der Unterschied zwischen einemn Spirit M8 von Robbe und dem Rex. Frage da ich schon seit über einem Jahr den Spirit als Kleiner Hubi habe.
Gruss Fega
Hi ,
JA das ist der T-Rex SE V2 !! Es ist also schon einiges gemacht worden zur ersten generation :-))
Ob er die eingepresste TM schon hat weiß ich leider nicht !! Die Neueste Taumelscheibe trägt eine aufschrift auf der stirnseite ( Align) !!! Ich persöhnlich hatte einige Probs,komme aber langsam dahin wo ich ihn haben will :-)
Zu empfehlen ist noch der Neopren Riemen !!
Das Kit bei Heli Pro hat auch schon die neueste Taumelscheibe dabei (mit Schriftzug auf der Stirnseite)!
Am Riemen hat sich eventuell auch was geändert, der im Kit enthaltene Riemen hat eine Breite von 2,9 mm, ich glaube mich zu erinnern wo gelesen zu haben, daß die Riemen früher weniger breit waren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar