günstiges cfk/alu teil

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skymaster
    Skymaster

günstiges cfk/alu teil

hy,
    habe im ebay diesen heli gesehenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7391385374&ssPage Name=STRK:MEWA:IT
    kennt den jemand oder hat erfahrung damit,weil es ein recht günstiges angebot is.

gruß stephan
  • Skymaster
    Skymaster

günstiges cfk/alu teil

sorry das der link irgendwie net klappt,weiß net was ich da falsch gemacht habe,aber die artikelnummer im ebay ist 7391385374.

gruß stephan

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

günstiges cfk/alu teil

Hallo,

das ist eigentlich ein A300 , hab den hersteller link grad nicht zur hand (die machen auch den Raven) Daddies Finest wird ihn auch unter einem anderen namen vetreiben, wumtec.de vertreibt den Sparow. Wenigstens hatt er ne GFK Haube, aber was mich stutzig macht ist das der sparrow nur 37 kugellager hatt. Normal sind 49 verbaut. auf der messe hatt er nen ganz guten eindruck gemacht, wird eben nen bischen schwerer wie ein Hornet, Blätter kannst auch die 255 SAB nehmen, die Orginalen sind schrott. Der Kopf ist aber ziemlich verbaut. Der Preis ist schon heiß... hab auch schon überlegt....

Vielleicht find ich den Hersteller link nochmal...

gruß Philipp

Kommentar

• Skymaster
        Skymaster

günstiges cfk/alu teil

ja für den preis hört es sich ja ganz gut an,aber ob die geschichte was taugt is ne andere frage.

gruß stephan

Kommentar

• Flappsohr
          Senior Member
          • 02.05.2005
          • 1034
          • Tugrul

günstiges cfk/alu teil

Hallo,

hier der Link.

Von den wenigen Bildern her sieht's doch ganz gut aus zu dem Preis, oder? (Sind das Rex Heckblätter und Rotorblätter*)

Was ist das eigentlich für ein Rex den der Verkäufer da auch auf der Seite hat - T-REX Sport -180* Irgend ein "Entwicklungsderivat"? - Hm vielleicht weis ja jemand was, wäre mal interessant...

Gruß Tugrul
          "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
          X