habe meinen Stratus fertig, hoffe kann am Wochenende den Erstflug machen
Die Haube ist leider noch nicht fertig, mal sehen ob ich es schaffe die Haube nächste Woche zu lackieren.
Radix Blätter sind leider noch nicht da, aber unterwegs.
Habe die Kleine fertig aufgebaut bekommen. Der Vorbesitzer hat aber nichts von Problemen berichtet.
Habe 9451 auf der TS und Gy611 + 9256 auf Heck.
Bin gespannt auf das Duralite System mit konstanten 5,1 Volt.
Ich weiss, danke
Gibt es in schwarz nicht zu kaufen. Wer eines haben möchte, kann sich bei mir melden. Vielleicht rücke ich dann mit dem Tip raus wie man es schwarz bekommt
Proflex ist das Startsystem von Miniature Aircraft.
Du startest mittels Flexwelle und Freilauf am starter direkt auf dem Kupplungsschaft.
Super geil Kannst dabei den Starter noch fast 90 grad schief halten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar