sowohl der Rex als auch der Crown kommen ja in einem Alukoffer. Passen die da auch dann noch rein, wenn sie zusammengebaut sind? Auf den Bildern, sieht zumindest der Koffer des Rex ziemlich klein aus?
Sie müssen ja eigentlich - wozu sonst der Koffer?
ßh, verstehe ich das richtig - der Koffer des Rex beherbergt die Einzelteile und darf nach Fertigstellung in Rente**
Hm, da habe ich doch lieber einen Baukasten aus Pappkarton und zahle ein paar Euro weniger!!!!!
nim den ´Crown! komplett aus alu mit alukoffer für nur 160 euro!!!! 8o
das ist der Hammer! der Rex stirbt aus! jedenfalls sagt das mein händler! ich glaube ihm!
er hat nämlich auch gesagt das der caliber 30 nicht gut verkauft werden wird....und so war es...!
das ist der Hammer! der Rex stirbt aus! jedenfalls sagt das mein händler! ich glaube ihm!
er hat nämlich auch gesagt das der caliber 30 nicht gut verkauft werden wird....und so war es...!
so wie ich gehört habe, kann der Crown bei den Ersatzteilpreisen nicht mit dem Rex mithalten. Und das ist mir wichtiger als der einmalige Anschaffungspreis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar