Inko Thim Service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FreddyFerris
    FreddyFerris

Inko Thim Service

NUR GEIL!!!!
    Dienstag Bestelt! Heute bekommen!!!!
    Also da wahr ich echt überascht! Dachte schon das würde so ca 2-3Wochen bis er alles auf lager hat von den amis aber nein!!!Echt krass!!!

Also das argument eTeil lieferung um keine MiniAir machiene zu fliegen gilt nimmer!

Fred
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Inko Thim Service

Hi Fred,
    wie, 2 Tage hats gedauert?!?!?! Hm, gehts das nicht schneller??
    Ne, Spaß, als ich meine Fury bestellt hab, da hat das keine 24h gedauert und sie war da. Keine Ahnung wie das die sonst (Schnecken) Post gemacht hat.......
    Find auch das E-Teil-Preis Argument nimmer so up to date. Inko hat ja inzwischen ziemlich viel an den Preisen gemacht, sodass sie sich jetzt auch sehen lassen können.......Rappi wirds keiner, das is klar..........
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• FreddyFerris
      FreddyFerris

Inko Thim Service

yup musste eigentlich auch nciht all zu viel bezahlen.. und hab eigenltich mehre teile doppelt bestelt.. na ja egal.. jetzt kann ich ein lager aufbauen...

hat so rund 400€ gekostet... hab mir aber Radix haupt und heck blätter gegönnt... die kosten aleine schon 123.90... und hab echt alles bestelt wo ich nciht sicher war... zB: wellen, heckrotor narbe usw...

War ja kein richtiger crash... wegen empfäng verlusst ist er aus ca 2-3m mit voll neg pitch auf die kufen eingeschlagen... da haben die blätter das heck abgehackt...Und die blätter mussen ja natürlich gleich ins höhen leitwerk und heck getriebe reinkicken... ^^ Na ja halb so schlimm

Also wie schon von inko gesagt was unter der haube ist. ist und bleibt wast unverwüßtbar....

Inko hat 2005 nur 2 oder 3 seitenplatten vertickt... Das gleiche gilt für die stratus auch..

Mini Air ROCK's!!!!

Fred

Kommentar

• chdeml
        chdeml

Inko Thim Service

Ich bin ja auch schon soooo gespannt wie mein Stratus fliegt. Habe bissl angst vor dem Monster. E-teile sind definitiv schon mal billiger als die von nem 90er hirobo und können mit denn vom Rappi auch schon fast mithalten. Hauprotorwelle 16 zu 13 euro oder hechrohr 45 zu 45 euro und starrantrieb 45 zu 30 euro.

Kommentar

• FreddyFerris
          FreddyFerris

Inko Thim Service

Nicht angst haben!! ich kann nur sagen: fliegt einfach nur GEIL!!!
          ein echter traum!

Fred

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Inko Thim Service

Hi,

Ist das Rohr aus CFK ? Und bekommt man auch nen passiges aus Alu ? (mag keine CFK Rohre ) )

Was kostet denn am Starrantrieb 45 Euro ? ? ? 8o Das ist dann sicher komplett mit Lagerbuchsen, Lagern, Klauen (sind die aus Kunststoff?)

Macht mal Bilder von Euren Mühlen Am geilsten bei den XCELL Mühlen kommen die Hauben ich finde das ist mit Abstand die schönste bei allen Besenstielen!

Giebts die Mörren auch mit mech. Mischern ? (sicherlich nich ?!? )

Freddy was wiegt Dein Stratus NASS , mit Haube und Blättern ??

mfG

RIcardo

Kommentar

• FreddyFerris
              FreddyFerris

Inko Thim Service

Yap das rohr ist aus CFK und der starrantrieb auch, und ksotet 45€ komplett mit algern und alles.. musst nur im rohr reinschieben, kommt fertig gebaut!
              So sieht es aus:

Alu bringt nichts ausser mehr gewicht...

Meine Extreme wiegte 4,8kg, die wird jetzt auf diät gesetzt und komme hoffentlich auf 4,7 runter... Hab ja schwere FET servos...

Die stratus wiegt so rund 4,5-4,6 je nach austattung.

mechanischen mischer gibts nur bei den alten Xcell..
              Foto gibt es normalerweise irgentwo in "bilder und Videos"...

Fred

Kommentar

• FreddyFerris
                FreddyFerris

Inko Thim Service

Foto:

Fred

Kommentar

• Atomic Chicken
                  Atomic Chicken

Inko Thim Service

Hey Frederic,

War ja kein richtiger crash...
                  Ab wie viel Euro fängt denn bei dir der "richtige" Crash an? )

Auf jeden Fall gratuliere ich zum Wiederaufbau.

Also meine Shuttle-Teile habe ich vom Inko eigentlich nie unter einer Woche bekommen. Meistens kam ein Teil dann noch vom Importeur aus ßschiland, das dauerte dann noch länger. Aber es freut mich, wenn das jetzt mit den MAs so schön schnell geht. Es ist ja alleine schon ein Spass mit Inko zu telefonieren und E-Teile zu bestellen ("Host'n eibomt?"). Da tut es gleich nicht mehr so weh

Sag' Bescheid, wenn er wieder fliegt, dann schaue ich, dass ich mitkomme. Sonst komme ich ja gar nicht mehr zum Fliegen.

Gruß

Lamoral

P.S.: Und mach mal dein Bett.

Kommentar

• FreddyFerris
                    FreddyFerris

Inko Thim Service

Ein richtiger crash fängt erst an wenn das chassis auch wos abkriegt!Aber das passiert ja eh nie also gibts auch keine richtigen crashs bei den MA helis

Fred

Kommentar

Lädt...
                    X