Also bei meinem hält's noch... Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass das irgendwann mal aufgibt, weil's nicht gerade rund läuft und somit bestimmt mal irgendwo mitKaries anfangen wird.
Warte lieber auf dem Zoom 450, aber kauf dir nicht den haufen alu klumpen.
Das Orginalzahnrad wäre super wenn die Align typen die Dinger in der Form Tempern würden. Dann wären diese nicht verzogen, mann kann glück hab oder auch Pech mit den Zahnrädern. Kauf lieber einmal nen Gescheites und dann ist gut, lieber paar euro ausgeben anstatt der Motor auf einmal nicht mehr richtig greift...
hat das Delrinzahnrad denn dann endlich Lager oder kippelt der Freilauf weiter auf der Hülse?
Muss zu meiner Schande zugeben das ich auch mit stärksten Antrieben noch nie Probleme mit dem Originalzahnrad hatte.
hab das neue blaue Zahnrad jetzt drin, bewegt sich von der Präzision genau im Durchschnitt der weissen die ich bis jetzt hatte. Die Form im Bereich des Freilaufs ist minimal anders und die Zahnform scheint besser zu sein.
Das Delrin Zahnrad hatt nen Alufreilauf, hab die Version mit NSK Freilauf...
Läuft 1A, echt super kein vergleich mehr, so kann mann auch das Zahnflankenspiel richtig einstellen. Leises Geräusch... Ersatzräder gibts auch, kosten zwar etwas mehr als ein normales Zahnrad aber der Preis ist berechtfertigt.... No more Align Tunes...
Das Blaue Zahnrad ist genau der gleiche mist wie der weiße nur andere Farbe, solang die Zahnräder nach dem Spritzen nicht tempern werden sich die teile immer verziehen... Nun ja zum Glück gibts ja andere Hersteller :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar