Hallo,
könnt ihr mir bitte mal mitteilen welche Servos ihr auf eure kleinen Heli´s fliegt und welche Erfahrungen und Tests ihr gemacht habt?
Welche kleinen Heckservos sind schnell genug für den GY 401?
Welche kleinen Servos sind schell aber trotzdem stark genug für die Taumelscheibe?
Vielen Dank für eure Mühe?
MfG
Bekomme morgen meinen CROWN III, folgende Servos werden eingebaut:
Taumelscheibe: GWS IQ 120BB
Heck: Robbe 3107 Nano
Kreisel: GY-401
Eigentlich gibt es in dieser Größe kein Servo, was dem GY-401 gewachsen wäre und ein ein grosses Futaba Servo, was zu diesem Kreisel passen würde sieht auf nem Micro Heli dann doch etwas klobig aus
Mein dad hat ein T-Rex Se den ich auch öfters mal flieg. Das Volz mit dem 401 tut bei uns sehr gut. Auf der Taumelscheibe fliegen wir die HS 56, die sind echt super! Die 31087 sind auch nicht schlecht, hatten wir auch schon, halte die HS 56 aber für etwas besser.
ich würde auch zu den hs56 raten aber auf dem heck kannste auch den klotz (S9650, Krause ) verwenden. Läuft ausgezeichnet und ruiniert dich ein bisschen weniger ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar