Hi @all
Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach anderen Comeback- geschädigten Piloten.
Hierlink zur umfrage
hab ich eine kleine Umfrage gestartet.
Wer sich bemüßigt fühlt, zu antworten, ist herzlich eingeladen.
Ich hoffe ich hab damit gegen keinen Codex verstoßen :rolleyes:
Falls doch, werde ich es vermutlich schnell erfahren.
wozu Smilies, Suchtmittel sind nun mal schädigend, zumindestens für die Modellbaukasse und den Freizeitfonds. Oder hat schon mal jemand hinter den warnenden Zigarettenaufklebern einen Smilie gesehen. ) ) ) ) )
Gruß Mümmel das Mümmel
\ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas
Meineswissens plant Modellbau Obornik in Beilngries dieses Jahr wieder mal ein Comeback-Treffen durchzuführen. Erste Gespräche sind geführt. Soweit mir bekannt, haben H. Schlüter und H. Welter ihr Kommen zugesagt. Ein genauer Termin steht derzeit noch nicht fest.
Grüsse
Hans
Grüsse Hans
NH-90/Lama Sa315/Long Ranger/Comeback 150/ Logo 10
So, der Termin für das Comeback-Treffen steht fest. Es findet am Samstag, den 12. August 2006 statt. Veranstaltungsort ist der Modellflugplatz von Bernd Obornik in Beilngries, im bayerischen Altmühltal.
Das ganze ist geplant als lockeres Treffen ohne Wettbewerbscharakter. Einfach zwangloses Fliegen, Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch.
Meldet euch bitte, um planen zu können unter info@modellbau-obornik.de an.
Ihr könnt mir auch eine Nachricht schicken, ich leite das dann weiter.
Grüsse Hans
NH-90/Lama Sa315/Long Ranger/Comeback 150/ Logo 10
Ich bin dabei. Allein schon, um Herrn Schlüter und Herrn Welter
einmal persönlich kennen zu lernen!!
Bin mal gespannt, wer alles kommen kann und mag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar